Mittwoch, 16. Juli 2014

Meine Ausbeute aus der "Too Taboo" LE von Essie + kurze Review

Hallo ihr,

ich hatte euch ja auf Instagram schon meine Ausbeute kurz gezeigt, doch heute möchte ich sie euch nochmal genauer vorstellen.

i'm addicted // vices versa // too taboo


Ich habe leider dieses Problem, ich kann bei solchen Farben schlecht widerstehen. Und das, obwohl die Lacke ja schon bei den ersten Swatches, die im I-Net kursiert sind, nicht gerade blendend abgeschnitten haben. Und ich erzähle euch auch gleich warum. Denn, die auch schon bei manchen Neon-Farben, die Essie die letzten Jahre herausgebracht hatte, haben auch diese das Problem, dass sie extrem viele Schichten brauchen, bis sie decken und dass das Neon ohne einen weißen Unterlack so gar nicht wirklich zur Geltung kommt.

Swatches der Lacke auf meinem Nagelrad

Und ich kann das leider nur bestätigen. Selbst auf meinem Nagelrad sieht man nach weißer Grundierung und zwei Schichten immer noch gut durch die Lacke. Vorallem bei "too taboo".
Btw. falls ihr euch fragt, welche Farben das zwischen "vices versa" und "too taboo" sind, der grüne Lack ist der "Shake your $$makers" aus einer älteren LE von Essie und der orange "Bazooka" war auch aus einer älteren LE von Essie.
Ich hatte eigentlich vor, mir den "vices versa" zu lackieren, aber das Ergebnis hatte mir nicht wirklich gefallen, deshalb gibt es nur Swatches auf dem Nagelrad. Aber ich gedenke mich demnächst nochmal ganz in Ruhe an die Farben zu wagen. Denn sie sind wirklich sehr schön *.* Leider sind sie ein wenig flüssig, weswegen der Auftrag nicht ganz einfach war.
Also zusammengefasst, sehr schöne Farben, aber man braucht Geduld und viiiel Zeit beim Auftrag. 

So, soviel erstmal zu meiner Ausbeute, die Lacke haben jeweils 7,99 € gekostet und sind bei Müller und dm erhältlich.

Habt ihr euch Farben aus der LE geholt? 

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen