Mittwoch, 11. September 2013

My blue prince charming

Hallo :)

nachdem ich jetzt aus meinen einwöchigen Urlaub im Elsass zurück bin und die ersten drei Tage Schule hinter mich gebracht habe (ist irgendwie seltsam, nach drei Jahren arbeiten wieder Schule zu haben xD), dachte ich mir, es ist mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag :)

Dieses Naildesign geistert bei mir schon etwas auf dem PC herum, hat es bis jetzt aber nicht auf den Blog geschafft, was ich hiermit nach hole :)

Blue my mind ;)
Ich habe etwas in meiner Lack-Sammlung gegraben und dabei meinen "Grumpy"-Lack aus der "Snow White-LE" von Essence wiedergefunden. Und dieses schöne knallige Blau musste dann natürlich auf meine Nägel ;) Der Auftrag war recht einfach und dank des Insta-Dry von Sally Hansen auch alles schnell getrocknet.



Bling bling on my ringfinger ;)
Auf meinen Ringfinger habe ich einen grauen Lack von LCN aufgetragen und darüber "Prince Charming" aus der gleichen "Snow White-LE" von Essence. Und ausgerechnet bei diesen Lack hat der Insta-Dry versagt o.O Selbst nach einer Stunde Trockenzeit hatte ich einen Abdruck auf dem Finger. Noooo >.<
Aber da man es dank des Effekt-Lackes nicht so deutlich sieht, habe ich es dann trotzdem gelassen.

Die Nagellacke sind allesamt nicht mehr erhältich, außer evtl. bei ebay oder so. Da müsstet ihr mal suchen, solltet ihr den Lack wollen :).
Der graue Lack von LCN war im Valentine's Day-Cube von LCN dabei. Darin sind noch eine Dunkelgrau, eine Rosa und ein Pink enthalten.

So, ich hoffe, euch gefällt der Look :) Das war's nämlich auch schon wieder von mir :)

Bis zum nächsten Mal ^.^

Manu


Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe! :) gefällt mir wirklich sehr gut!

    lg die Küchenchefin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde sie auch wirklich toll :)

      lgz

      Löschen
  2. what a beautiful blue!

    btw, i love the rainbow mouse :D

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you <3
      Really? Thx :) I thought, it suites my blog ;)

      greetings :)

      Löschen