Samstag, 2. November 2013

Random Pictures Of My Room

Hallo ihr :)

ich habe diesen "Tag" schon auf ein paar Blogs gesehen und dachte mir, da mach ich doch auch glatt mal mit. Da ich sowieso gerade dabei bin, meine neue Kamera zu testen, habe ich das gleich mal ausgenutzt ;) 


Dadurch kann man ein bisschen einen Einblick gewinnen, wie denn die Blogger, die hinter dem Blog stehen, den man liest, denn so wohnen (mehr oder weniger zumindest ;))
Ich mag solche Posts recht gerne und hoffe, dass euch meiner auch gefällt :)
Solltet ihr auch so einen Post haben, könnt ihr mir gerne auch den Link als Kommi da lassen. So, jetzt aber viel Spaß ;)









Sooooow~ das wars *hihi*
Ich hoffe, euch hat die kleine Bildershow gefallen ;)


Und jetzt verabschiede ich mich von euch :)
Man liest sich  ^.^

Manu




Kommentare:

  1. Was hast du denn für eine neue Kamera? *neugierigbin* *g*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt's Verschiedenen ;) welche genau?

      <3

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. So, jetzt nochmal.....^^ Die 600D ^.^

      <3

      Löschen
    4. Hatte auch fleißig drauf gespart ;P

      <3

      Löschen
    5. Joa, aber ich glaube, bis ich damit ricfhtig umgehen kann, braucht es noch ne Weile. Ist halt doch biissi anspruchsvoller wie ne normale Digi XD

      Löschen
    6. Allerdings :D Aber hab ja bald viiiiel Zeit um mich intensiv um mein neues Spielzeug zu kümmern ;) Und Übung hat schon immer den Meister gemacht :D

      <3

      Löschen