Dienstag, 4. März 2014

Ein bisschen Filofax-süchtig......

..... bin ich ja schon XD

Ich habe zwar (noch) keines, weil mir die Dinger einfach zu teuer sind und ich nicht einsehe, für den Preis eines kompletten guten Kalenders jedes Jahr nur die "Einlagen" zu kaufen, aber die Accessoires dazu, die ja gerade hier immer mehr werden, gefallen mir einfach zu gut, als dass ich daran vorbeigehen könnte.
So konnte ich auch im Hugendubel in Stuttgart nicht daran vorbeigehen und habe mir ein paar Sachen mitgenommen.



Und zwar handelt es sich hier nur um total praktische und notwendige Sachen *hust*

Zuallererst bin ich über diese total niedlichen Apfel-Sticky-Notes gestolpert und ich habe leider eine Schwäche für Dinge mit Äpfeln drauf (ich liebe auch alles was Äpfel drin hat oder nach Apfel riecht.....^^) und daher mussten sie einfach mit. Sie sind ca. 10 cm hoch und haben nicht oben bei den Äpfeln den Klebestreifen, sondern  unten am Ende des karierten Bereichs. Die Sticky-Notes sind von moses.

Süüüüß. nicht??? Ich finde, sie sind sehr schön gearbeitet und man hat für Notizen auch eine große Schreibfläche.

Meine zweite Obession sind Sterne. Ich habe Ohrringe mit Sternen, Klamotten mit Sternchen drauf, Taschen mit Sternchen, Stern-Ketten..... und was muss daher auch noch her? Richtig, Büroklammern in Sternform XD In der Packung sind 35 Stück und die Packung ist gleichzeitig auch die Aufbewahrungsbox. Sehr praktisch. Auch die finde ich soooo putzig >.< Sie sind auch von moses. In Herzform gibt es sie auch noch, da sind sie rot :)

Sie sind gut verarbeitet, in einem dunklen Gold-Ton und sieht es nicht unglaublich süß aus an dem Blatt??? *__* Wer hätte nicht gerne eine Sternchen-Notiz?^^

Ok, tief durchatmen XD
Das letzte, was ich mir noch mitgenommen habe ist ein Einkaufszettelblock von Simon's Cat. Ich denke, die meisten von euch werden ihn kennen durch die YouTube-Videos von ihm oder durch die Comics. Ich liiiiebe diese dicke Katze :D Hugendubel hat einen kleinen Merchandise-Bereich der Katze und ich stehe jedes Mal davor und würde am liebsten alles mitnehmen, aber das geht natürlich nicht :) Meine Mama hat allerdings schon länger solch einen ähnlichen Block an ihrer Magnetwand hängen zum Einkaufszettel schreiben und ich habe dann eben diesen entdeckt und da ich gegen Ende des Jahres gedenke auszuziehen, habe ich mir den schon mal vorsorglich mitgenommen (Praktisches Argument ftw XD)

Hihihihihihi, Katze X3 Rechts seht ihr den Magentstreifen zum Befestigen an der Magnetwand ;)

Ich hätte eigentlich noch viiiiiiiiiel mehr bei Hugendubel mitnehmen können, da sie wirklich einen großen Bereich haben für Sticky-Notes usw. aber ich musste mich beherrschen, sonst hätte mein Geldbeutel gemeckert XD Ursprünglich wollte ich ja eigentlich nur nach Washi-Tape gucken.... *husthust*

Wie sieht es denn bei euch aus? Macht ihr mit bei diesem Filofax-Wahnsinn oder seid ihr (noch) immun?^^

Wünsche euch noch einen schönen Tag,
Manu


Kommentare:

  1. Wow echt toll! Dein blog ist übrigens echt super! Ich würde mich riiesig über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen! Love L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :))
      Klar, ich schau gerne bei dir vorbei :)

      lg

      Löschen
  2. Ahhh da hätte ich auch niemals nein sagen können *_* Ich liebe solchen Firlefanz!
    Mehr solcher Posts bitte :D

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, könnte ständig solche Sachen kaufen :))
      Gern, ich versuchs :)

      lg

      Löschen