Montag, 22. Juli 2013

My second Award - One lovely Blog Award! *.*

Gestern hat mir die liebste Liz von ButterfliesEatReadLove den "One lovely Blog"-Award verliehen, worüber ich mich sehr freue :D Vielen Dank dafür <3

Das ist jetzt schon mein zweiter Blog-Award, was mich sehr freut :D


Bei diesem Blog-Award muss man 7 Fakten über sich schreiben, was ich jetzt auch tun werde. Bin gespannt, was ihr dazu sagt ;)


1. Fakt ist:
 Ich finde lebendige Teddybären und Puppen unheimlich gruselig.
 Und Clowns sowieso. Ich weiß nicht genau, woher das kommt, aber jedesmal, wenn ich so etwas sehe oder lese, gruselt es mich schlimmer, als wenn man mich in einen 18+ Horrorfilm mit viel Blut und Gemetzel setzt. 

2. Fakt ist:
Ich habe als kleines Kind immer angefangen zu weinen, wenn Weihnachtslieder kamen.
Auch heute noch finde ich, dass diese klassischen Weihnachtslieder irgendwie recht traurig klingen, obwohl das Weihnachtsfest an sich ja nicht traurig ist. 


3. Fakt ist:
Als ich klein war, musste immer Blasmusik laufen, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren.
Meine armen Eltern :')
Und heute bekomme ich Pickel, sobald ich auch nur einen Akkord davon höre XD 

4. Fakt ist:
Ich und Rosenkohl sind Todfeinde. 
Ich hasse dieses Gemüse. Habe mich inzwischen an fast alles gewöhnt, aber Rosenkohl geht gar nicht. 


5. Fakt ist:
Bei mir muss alles farblich sortiert sein.
Mein Kleiderschrank ist farblich sortiert und die Stifte in meinem Schulmäppchen waren auch immer genau farblich sortiert. Und wehe, da lag auch nur einer falsch!

6. Fakt ist:
Ich liebe Katzen <3 
Ich habe ja selbst eine und kann auch sonst kaum an einer Katze vorbeigehen ohne sie zu streicheln oder hinter den Öhrchen zu kraulen.

7. Fakt ist:
Ich würde sehr gerne russisch lernen *.* 
Aber die Kurse bei uns sind verdammt teuer und die einzige, mit der ich lernen könnte, ist weggezogen *schnief* 


So, das waren meine 7 Fakten :)

Und ich gebe hiermit den Blog-Award an zwei meiner Lieblingsblogs weiter:

1. Die wunderbare Madlenchen von Crystal Clear:
Ein Beautyblog mit tollen AMUs, Hauls und super Ideen für den Jungesellinenabschied ;)

2. Die liebe Johanna von My tasty little beauties
Ein Back-Blog mit gaaanz wunderbaren und leckeren Rezepten! =) 

Ich hoffe, ihr freut euch ;)

Manu













Kommentare:

  1. Hihi, 1, 4, 6 und 7 treffen bei mir auch zu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, endlich eine Gleichgesinnte bei Nr. 1 :) Werde nämlich sonst immer schräg angschaut, wenn ich das jemandem erzähle :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! :P
    ich hab auch immer bei weihnatsliedern geweint :D

    http://bubblesight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, ich finde echt, die könnten mal ein paar fröhlichere Melodien mitreinmischen ;)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award! Werd ich schnellstmöglich meinen Post zu verfassen!

    Liebe Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) Okay, ich bin gespannt ;)

      Grüße :)

      Löschen
  4. Liebe Manu,
    vielen Dank für den Award! :)
    Viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt hab ich ihn auch endlich weitergegeben! :)

      Löschen
    2. Wunderbar, hab deinen Post schon gesehen :D

      Liebe Grüße^^

      Löschen