Dienstag, 26. November 2013

Meine TOP 3 Haarpflegeprodukte (Blogparade)

Hallo ihr  :)

ich mach wieder mal bei der Blogparade der lieben Diana auf ihrem Blog INeedSunshine mit.

Dieses Mal geht es um das Thema:




Und das sind meine TOP 3 :)






Zuallerest wäre da das Alverde Anti-Schuppen-Shampoo mit Heilerde, was allerdings auch stellvertretend für das Sensitiv-Shampoo von Alverde steht. Ich benutze dieses erst kurz, da meine Kopfhaut wieder mal etwas zickt aber ich mag es schon jetzt sehr gern.
Es riecht zwar etwas nach Heilerde (was sich ja auch fast nicht vermeiden lässt), aber nach dem Waschen riecht man nicht mehr viel davon. Meine Kopfhaut juckt nicht mehr und die Schuppen sind auch schon zurück gegangen.
Allgemein mag ich die Shampoos von Alverde ziemlich gerne.


Das zweite ist das Oil Nutritive Haarspitzenfluid von Gliss Kur. Das benutze ich schon länger und bin mit der Wirkung auch sehr zufrieden. Mein Spliss hat nachgelassen und der Duft ist auch schön dezent. Ich gebe 1x pro Woche einen Pumpstoß in meine Spitzen.


Und das dritte ist mein teuerstes Produkt, haha. Und zwar das Free Shape Spray von KMS. Ich sprühe es nach dem Waschen in die Haare, damit sie schneller trocknen und meine Haare nicht nach dem Föhnen in alle Richtungen abstehen. Das tun sie nämlich ziemlich gern ;) Ich hatte eine Probe davon vor einer Zeit in meiner Glossybox und war davon so begeistert, dass ich mir gleich die Originalgröße geholt habe :) Ach ja, man bekommt es nur über Friseurfachhandel :)


So, das waren sie. Meine TOP 3 Haarpflegeprodukte. Ich hatte keine großen Schwierigkeiten, die Produkte auszuwählen, da ich bei den Produkten nur selten wechsle, da ich von den meisten Haarpflegeprodukten schnell fettige Haare bekomme und das nicht so gerne habe.... ;/

Ich hoffe, es hat euch gefallen :) Schaut auch gerne bei Diana auf ihrem Blog vorbei.

Wünsche euch noch einen schönen Abend ^.^

Manu


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Und die Alverde Haarpflege Produkte mag ich auch sehr gerne. Bei mir hat es ja auch eines davon in die Top 3 geschafft ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte^^ Ja, ich finde sie auch sehr großartig :)

      Löschen
  2. Das Free Shape Spray habe ich auch und bin wirklich begeistert davon.
    Überlege gerade ob ich mir die große Größe kaufen soll..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann es nur empfehlen :) Die große Größe ist zwar verdammt teuer, aber sie hält auch lang ;)

      Löschen