Montag, 3. März 2014

Dusch-Minis von Balea

Hallo ihr,

habt ihr diese süßen kleinen Dusch-Blümchen schon entdeckt?




Was das ist? Nun, das sind Einmal-Duschen. Klingt lustig, ist aber so ;)
Balea bringt ab März solche kleinen Duschen heraus, die genau für einmal Duschen reichen (sollen). Sie sind klein und praktisch und daher optimal für die Reise oder als kleines Geschenk oder dergleichen.

Es wird sie in den vier abgebildeten Sorten geben:

Rot: Cherry Blossom
Grün: Fresh Lime
Lila: Dark Lily
Orange: Happy Tangerine

Was sie kosten werden, kann ich euch leider noch nicht sagen, werde es aber nachtragen, sobald ich es weiß.

Ich finde sie ziemlich putzig und werde mir zumindest eine mal zum testen mitnehmen.
Ich kenne solche Mini-Duschen schon von Sephora, dort werden sie schon seit Jahren so verkauft und ich finde sie sehr praktisch, wenn man nur ein oder zwei Tage wegfährt und kein großes Duschmittel mitschleppen möchte :)

Kennt ihr sie schon?
Findet ihr so was praktisch?

Wünsche euch noch einen schönen Tag,
Manu

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich ganz süß und für Reisen sicher praktischer als den riesen Kanister mitschleppen zu müssen,aber privat würde ich mir das nicht kaufen,weil es für sehr wenig Produkt sehr viel Plastik ist und ich versuche gerade nach Möglichkeit etwas ökologischer zu denken :)

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, für privat wäre es unpraktisch, vorallem wenn man drei- oder viermal die Woche duscht, wäre es echt eine Verschwendung :)

      lg

      Löschen