Dienstag, 10. Juni 2014

Meine TOP 3 - Lipglosse

Hallo ihr,

ich mache hiermit mal wieder bei der Blog-Parade der lieben ineedsunshine mit, die jeden zweiten Freitag ein neues Thema vorstellt, zu dem man dann einen Post machen kann.


Und dieses Mal geht es um die drei liebsten Lipglosse, die man zur Zeit hat. Bei mir sind es folgende:



Zu allererst einmal einer meiner schon seit einiger Zeit geliebten Lipglosse aus der "Stay with me" - Reihe von Essence. Und zwar der 11 "Choose Me!". Die Farbe lässt sich, glaube ich, am besten als dunklerer Beeren-Ton beschreiben. Eine schöne, satte Farbe, die auf den Lippen nicht zu aufdringlich ist, nicht klebt und super leicht zu tragen ist. Und da ich rote Haare habe, harmoniert sie auch gut mit diesem Ton :)) Leider sind die Lipglosse nicht mehr erhältlich.

Bei Tageslicht und ohne Blitz.

Wann ich das Gloss von Catrice gekauft habe, kann ich euch gar nicht mehr sagen, aber dass es ein schönes Rosenholz ist und eine schöne Alltags-Farbe :)) Er klebt auch nicht und ist sehr soft auf den Lippen, gibt aber trotzdem Farbe ab. Ich benutze ihn gerne, wenn ich keinen Lippenstift tragen will oder kann, weil mein Augen-Make-up zu bunt ist (und wir wissen ja alle, entweder Farbe auf den Augen oder auf den Lippen....^^) aber so ganz ohne irgendwas auch nicht raus möchte. Dann kommt dieses Schätzchen zum Einsatz. Und leider ist auch dieser nicht mehr erhältich, sagt die Catrice-Website.
Aber was ich euch noch sagen kann, ist, die Farbe heißt 110 "Knock On Wood".

Auch hier wieder ohne Blitz bei Tageslicht aufgenommen.

Mein letzter Liebling ist ein Lipgloss aus einer LE von KIKO vom letzten Jahr. Die LE nannte sich "Colours In The World!" und daraus ist dies die Nr. 26 "Juicy Berry". Auch das ist wieder ein dunkles Beere, welches gut zu meinen Haaren passt und da ich diese Farben sehr mag, musste er natürlich mit und wird fleißig benutzt =) Er ist auch der einzige Lipgloss von Kiko in meiner Sammlung. Und wie bereits erwähnt, war auch dieser limitiert. Allerdings ist er nicht ganz so stark deckend wie die anderen beiden, gibt aber trotzdem Farbe ab und trägt sich sehr leicht.

Bei Tageslicht ohne Blitz aufgenommen.

Soo, das sind also meine TOP 3 - Lipglosse :)
Irgendwie habe ich nur welche, die entweder limitiert waren oder schon aus dem Sortiment genommen worden sind o.O Aber ich muss dazu sagen, dass ich eher ein Lippenstift-Mensch bin. Ich trage Lipglosse eigentlich nur, wenn ich es mal leichter mag. Deswegen kaufe ich davon auch viel weniger als Lippenstifte. Das ist, denke ich, der Hauptgrund dafür, dass nur "ältere" Lipglosse dabei sind :)

Ich hoffe trotzdem, es hat euch gefallen und falls euch die Farben gefallen sollten, vielleicht erwischt ihr ja bei ebay oder so noch ein Exemplar :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag oder Nacht :))

Manu

Kommentare:

  1. Die ersten beiden hab ich auch und mag sie sehr sehr gern <3 Ich glaube nur, dass mein "Knock on Wood" schon gekippt ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind auch toll ^.^ Was? Oh nein :(( Ich hab bis jetzt das Glück, dass mir bis jetzt noch kein Lipgloss gekippt ist. Ich hoffe auch, dass es noch so bleibt^^

      Löschen
  2. Der Essence Gloss gefällt mir richtig gut, so ein schönes Rot :)
    Liebe Grüße
    Aki

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Das stimmt, so ein rot hab ich bis jetzt noch nirgends weiter gefunden :)

      lg

      Löschen
  3. Tolle Glosse<3:)! Von der Essenceserie habe ich auch zwei:)!
    Alles Liebe,
    Melle

    Hier sind meine Top3:):
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/06/meine-top-3-lipglosse.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^.^ Ja, ich habe insgesamt 5 Stück, ich finde sie so herrlich :))
      Deine Top3 werde ich mir auch anschauen^^

      lg

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! :-) Freut mich sehr, dass du uns deine drei Favoriten verraten hast. Von den Stay with me Lipglossen habe ich auch einige, die muss ich mal wieder hervorholen. Ich hoffe die sind noch nicht gekippt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, an dich auch Danke für die tollen Themen :))
      Ich hoffe mit :)))

      lg

      Löschen
  5. Das sind wirklich ein paar schöne Farben! Wie schade, dass der Catrice Gloss nicht mehr erhältlich ist, der wäre auch was für mich gewesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja, ich finde es auch schade, dass die Farbe aus dem Sortiment genommen wurde. Aber ich denke, eine ähnliche Farbe lässt sich bestimmt finden :)

      lg

      Löschen
  6. Tolle Auswahl, die du da getroffen hast. Sehen bestimmt ausgezeichnet an dir aus!

    Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Danke <3 Ja, ich hoffe doch :)))

      lg

      Löschen