Donnerstag, 1. Mai 2014

Bunter dm-Haul :D

Hallo ihr,

heute gibt es einen kleinen, bunten dm-Haul von mir :)


Tadaaa ;)

Ich wollte eigentlich nur wegen eines Deos zum dm, aber wir kennen das ja alle, dann kommt man doch wieder mit mehr zurück als man eigentlich kaufen wollte ;)
Vorallem wurden gerade die Oster-Sachen heruntergesetzt und ich konnte nicht widerstehen, auch da zu schauen, ob etwas hübschen für mich dabei ist :)
Und damit fangen wir auch gleich an :)

So hübsche Servietten *.*
Und zwar wurden auch die Frühlingsservietten reduziert und zwar auf 0,55 €. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, diese hier mitzunehmen :) Sind die nicht süß mit dem kleinen Vogel darauf? Auf dem Kaffeetisch machen sie sich bestimmt gut :)

Was zu knabbern musste auch sein ;)
Ich denke, ihr habt die Kesselchips von Alnatura sicher bei euch im dm auch schon entdeckt? Ich habe die mit Paprika bereits probiert gehabt, war damals aber nur semi-begeistert. Jetzt wird die Sorte allerdings auch in einem kleinen Tütchen angeboten und da hab ich sie spontan nochmal mitgenommen :) Vielleicht schmecken sie dieses Mal ja besser^^

Der eigentliche Grund meines Einkaufs xD
Außerdem habe ich mir noch mein derzeitiges Deo nachgekauft. Ich benutze die Deos von Balea jetzt schon seit einigen Jahren und bin bis jetzt, bis auf einen Reinfall, sehr zufrieden damit :) Das Dry-Deo mag ich besonders gern, da es nur einen ganz dezenten Duft hat, was ich bevorzuge, wenn ich Parfüm trage :)

Neuer Lippie - p2 Secret Gloss :D

Und wenn ich schon im dm bin, dachte ich mir, dann guck ich doch mal bei diesen angeblich so tollen Secret Gloss - Lippenstiften von p2 vorbei. Und schon war auch einer in meinem Korb gelandet^^ Und zwar der "Secret Whisper". Finde ihn bis jetzt ganz toll :)


So, das war er auch schon wieder, mein kleiner Haul :)
Ich hoffe, er hat euch gefallen^^

Habt ihr auch schon einen der Secret Gloss-Lippenstifte? Findet ihr sie gut?
Kennt ihr die Chips?

Wünsche euch noch einen schönen Tag,

Manu

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht wirklich ziemlich interessant aus!
    Ich mag die Farbe sehr gerne leiden. :)
    Werde ihn mir vielleicht auch mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Ich frinde, es ist eine sehr alltagstaugliche Farbe :) Tu das, er wird dir bestimmt gefallen^^

      lg

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Das Duschgel gibts auch noch??? Ich denke das werde ich mir demnächst noch holen :D
    Ich kenne übrigens keines deiner Produkte ^^
    Aber die Servietten hätte ich mir auch gekauft....irgendwie hab ich momentan nur Winterservietten hier rumfliegen ^^

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner post :), das deo benutze ich auch. Es ist so schön dezent und unauffällig aber trotzdem schützt es. Weißt du wie es da mit Aluminium salzen aussieht? :/

    Lust dir meinen blog anzuschauen? Ich poste über fashion/lifestyle/beauty/ fitness - würde mich freuen :* http://lisforyou.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen