Mittwoch, 21. Mai 2014

More Washi-Tape and other cute stuff

Hallo ihr :)

eigentlich bin ich gerade in meiner heißen Phase zur Fach-Hochschulreife-Prüfung, aber ich habe mir heute mal einen Tag frei gegeben, damit ich mal wieder bloggen kann ;) Deswegen hört ihr zur Zeit auch nicht wirklich viel von mir, da ich außer lernen und die letzten Klassenarbeiten hinter mich bringen nicht viel mache ;)

Da mein erster Haul zum Thema Filofaxing gut ankam, folgt heute ein zweiter, denn ich war vor einiger Zeit nochmals auf Beutezug und erfolgreich :) 


Le Beute :))
Zum einen war ich im Depot in Baden-Baden wo ich die beiden Washi-Tapes gefunden habe und zum anderen beim Buchhändler meines Vertrauens, der sein Post-It Sortiment erweitert hat :)


Hello Mr. Owl :)

Als erstes habe ich noch eine weitere Packung der Sticky Notes (oder Post-Its...^^) von moses gekauft, welche ich euch schon in meinem letzten Post zum Filofaxing in der Version mit Apfel gezeigt habe :) Es gibt auch noch einige Sorten mehr von diesen Blöckchen, aber die fand ich nicht ganz so hübsch wie die mit der Eule drauf ;) Ja, ich weiß, einige sind inzwischen schon genervt vom Eulen-Trend, aber ich mag sie immernoch :))


Ein Sticky-Notes-Set ;) Mit Fuchs *.* (click to enlarge photo ;))

Daaaann habe ich noch das hier gefunden: Ein ganzes Sticky-Notes-Set *__* Natürlich wieder mit Eulen aber auch mit Fuchs, Bambi, Vögeln und Blumen :) Ich konnte es einfach nicht liegen lassen, das hübsche Ding :) Und der Name ist auch putzig "Nice and foxy"^^
Ich finde das Set ist sehr detailreich und hübsch gemacht, vorallem die Hintergründe auf den Post-Its. Einfach zucker ;) Und die verschiedenen Größen finde ich auch super praktisch :) Wobei ich die vier mit den Bildern darauf nur zum verzieren nehmen werde.
Ach ja, das Set ist auch von moses.


More Washi-Tape, yaaaay :D

Depot hat einfach mit das hübscheste Washi-Tape, finde ich. Und irgendwie liegt in jedem zweiten Depot ein anderes xD So kam ich nicht umhin, obwohl ich erst im Depot in Karlsruhe welches gekauft hatte, auch im Depot in Baden-Baden Washi-Tape mitzunehmen^^ Zum einen ein pinkes Seit mit einem einfarbigen schmalen, einem Tape mit "Bordüren-Muster" und eins mit Blumen drauf. Zum anderen ein schwarz-weißes Set mit einem Maßband (welches ich sehr lustig finde :)), einem mit englischen Lexikon-Ausschnitten und eins mit einem Filmrollen-Muster :) Ich habe euch auf den Bildern die Tapes etwas abgerollt, damit man die Muster besser erkennt :)

So, damit wären wir jetzt aber auch schon am Ende meines Washi Tapes und Co. - Hauls :)
Ich hoffe, er hat euch gefallen :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag :D

Manu


Kommentare:

  1. HeyHey!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Zu Gewinnen gibt es ein hübsches Beauty Paket!
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :))

      dankeschön, ich guck auf jeden Fall mal vorbei^^

      lg

      Löschen