Montag, 9. März 2015

Beauty - Haul :)

Hallo ihr,

heute gibt es einen kleinen Haul von mir zu den letzten Catrice und Essence -LEs.
Ich muss ja sagen, dieses Jahr war ich von den LEs, die den Winter über erschienen sind, nicht sehr angetan. Entweder zu viel Glitzer, nicht meine Farben.... bla^^
Aaaaber jetzt kommen ja langsam endlich wieder die Frühjahrs-LEs heraus. Und bei zweien davon habe ich etwas zugeschlagen und das möchte ich euch jetzt zeigen :)


Anfangen möchte ich mit dem Nagellack aus der "Rock-o-co"  LE von Catrice.
Ich fand ja alle Farben nicht schlecht, aber da ich schon gelesen hatte, dass viele bei den farbigen Lacken Probleme mit dem Auftragen hatten, habe ich mich nur für den grauen Lack entschieden. Er nennt sich "CO01 -L'Ombre A Sansouci"


Wie ihr sicherlich wisst, sind die Lacke aus der LE alle matt. Und ich finde, bei dem grauen Lack sieht man das besonders gut. Ich mag matten Nagellack sehr gern :)

Oben: Wearing Only A Smile; Unten: Procelain Doll

Aus der "I love Nude" - LE von Essence habe ich mir diese beiden Lippies mitgenommen. Ich bin ein ziemlich großer Nude-Fan, vor allem, da ich gerne etwas mehr Farbe auf die Augen lege und man ja immer nur Augen ODER Lippen betonen soll. 
Okay, bei "02 Procelain Doll" hat mich auch der Name des Lippenstiftes ein wenig zum Kauf verführt, da ich den Namen sooo schön finde :) 
Etwas schade finde ich nur, dass man "01 Wearing Only A Smile" auf den Lippen nicht sehr gut sieht, wenn man ihn nur leicht aufträgt. Da hätte ich mir fast etwas mehr Farbabgabe gewünscht. 



Das letzte, was ich mir noch von Essence mitgenommen habe, ist dieses Schätzchen: der neue "Lash Princess False Lash Effect". Ich bin schon ein Fan des "normalen" Lash Princess gewesen und konnte von daher nicht widerstehen, die neue Version mitzunehmen. Und was soll sich sagen? Ich mag ihn sehr gern :) Er verlängert meine Wimpern schön und trennt auch ziemlich gut. Und klumpen tut er bei mir auch nicht :D
Er stand zwar bei der "I love Nude" - LE dabei, ist aber jetzt im Standart-Sortiment :) 


So ihr Lieben, das war auch schon mein Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen :)
Habt ihr euch denn etwas aus den LEs gekauft?

Wünsche euch noch einen schönen Tag,

Manu  

Kommentare:

  1. Dein Beitrag gefällt mir super gut :) Liebe Grüße :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen