Freitag, 22. Februar 2013

Haul ~ Delicious and More

Ich war wiedermal shoppen :)

Und herausgekommen ist dabei das:




Shopping :D
Es ist nicht viel, ich weiß, aber es ist mehr als ich eigentlich kaufen wollte, hahaha :)
Ich wollte eigentlich nur zum DM und Abschminktücher zu kaufen, aber man sieht ja, was daraus geworden ist, wenn man danach noch "schnell" ins Kaufland geht XD Ich denke, die meisten werden das kennen :))

Das Highlight meiner kleinen Shoppingtour war die neue Sweet Dreams von Lisa *.*

Da bekommt man von Titelbild schon Hunger xD
Da mich die gute Dame ButterfliesEatReadLove mit ihrer kleinen Obsession für Backbücher und -Zeitschriften angesteckt hat (ja, ich weiß, das du jetzt grinst XD) musste ich diese Ausgabe einfach haben =)) Und ich wurde nicht enttäuscht :) Es sind wunderschöne Rezepte darin zu finden für Erdbeeren (z. B. Erdbeer-Joghurt-Lollies), Rhabarber (z. B. Rhabarber-Knusper-Stangen), Zitrone (z. B. Zitronen-Quark-Tiramisu) usw...... einfach alles, was man jetzt in Frühjahr backen kann und Lust auf mehr macht :) Wenn ihr sie in die Finger bekommen könnt und euch 4,50 € für eine Backzeitschrift nicht zu viel sind, holt sie euch. Es lohnt sich!!
Ich werde hieraus, sobald es meine Zeit zulässt, auch etwas backen :D 

Nom nom.... *.*
So, und wenn wir jetzt schon bei Backzeitschriften sind, machen wir doch gleich mit der aktuellen Mini - Backen mit Liebe - Ausgabe weiter :)) Diese kostet 1,95 €, was ich sehr human finde für die ganzen tollen Rezepte darin, und ich habe sie mir auf Empfehlung meiner Freundin N. gekauft, die mir davon vorgeschwärmt hat :) Denn in dieser Zeitschrift finden sich viele Rezepte für meine derzeitige kleine Zitrusfrüchte-Obsession :) Daneben finden sich noch schöne Rezepte für Ostern, Rhabarber, leckere Marmorkuchen und noch ganz viel anderes :)

Die aktuelle In-Touch ist dabei auch noch in meine Hände gefallen und musste mit. Frau muss schließlich auf dem Laufenden bleiben, was in der Welt der Stars und Sternchen vor sich geht :) Und für 1,90 € kann man da nicht Nein sagen ;)



Diese Bonbons von Wick mit Himbeer und Kamille- Geschmack sind dann auch mitgegangen :) Ich mag diese Bonbons gerne, weil sie so ein Handtaschenfreundliches Format haben :) Allerdings muss ich sagen, hat mich der Geschmack enttäuscht :( Von der Himbeere schmeckt man viel, aber von der Kamille kann man nur am Anfang etwas erahnen, was ich schade finde. Das gleiche ist leider auch bei den Kirsch-Eukalyptus Bonbons von Wick der Fall. Kirschgeschmack - ja, Eukalyptus - nein :( Meine Lieblingssorte von Wick bleibt daher Apfel - Süßer Fenchel, denn das ist die einzigste Sorte, wo ich wirklich von beidem den Geschmack habe. Ach ja, die Bonbons kosten bei uns 1, 35 €.



Dann habe ich mir noch die Abschminktücher für unreine Haut von Balea mitgenommen für 0,95 €. Eigentlich benutze ich die Abschminktücher von Comodynes für sensible Haut, aber da der doofe Douglas sie aus dem Programm genommen hat, muss ich mir jetzt Ersatz suchen. Ich hoffe, sie halten, was sie versprechen :). 


So, als letztes durfte dann dieses kleine Schätzchen noch mit:

Liebe <3
Wir ihr wahrscheinlich noch feststellen werdet, ich bin ein großer Eulen-Fan :) Ich habe alles mögliche mit Eulen darauf und daran: Schals, Ohrringe, Ketten, Socken, Armbänder..... xD
Und da konnte ich natürlich an diesem kleinen Notizbuch nicht vorbeigehen :)


 Es ist innen ganz einfach kariert und ich gedenke es für Blogideen und dergleichen zu nutzen :)
Es hat 1,00 € gekostet und ist aus dem Kik :) Es gibt auch noch ein passendes Schreibset dazu, aber das habe ich nicht mitgenommen, man muss ja nicht übertreiben, haha :))

So, das war mein kleiner Haul für heute :)
Ich hoffe, er hat euch gefallen und inspiriert :D

Hier noch die Frage zum Schluss:
Kauft ihr euch auch Backzeitschriften? 
Habt ihr einen guten Tipp für Abschminktücher? 


Grüßchen
Manu

2 Kommentare:

  1. Aaaaaaalso ich kann da nix für, wenn du dich von mir so beeinflussen lässt *lach* Quatsch, gerade weil ich so backverrückt bin, will ich jeden damit anstecken *g* Übrigens die Sweet Dreams von Lisa hab ich auch schon vor ein paar Tagen ergattert und ich liebe sie <3 Erdbeeren sind einfach das BESTE <3
    zu deinen Fragen:
    1. äääääh, muss ich dazu viel sagen *lach*
    2. also ich hab die Abschminktücher von Rival de Loop und die sind echt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da warst du sehr erfolgreich, das muss ich schon sagen XD Nicht nur das, auch die Rezepte mit Rhabarber sehen sooo lecker aus *__*

      1. Nein XD
      2. Für welchen Hauttyp?

      Löschen