Samstag, 16. Februar 2013

Mini-Haul

Ich war heute kurz bei DM und sie haben endlich, ENDLICH die neuen Essence-Produkte eingeräumt, yeah :D



Habe dann auch gleich zugeschlagen und mir den neuen I LOVE EXTREME - Crazy Volume Mascara geschnappt sowie noch aus der Hugs&Kisses - LE den Glitter Topper Nr. 04 Sunshine And Red Roses <3

Whoop whoop :D
Der Glitter Topper hat kleine Herzchen mitdrin und das sah auf den Promo-Bildern schon sooo süß aus, dass ich nicht widerstehen konnte ;)

Erkennt man die Herzchen?^^
Der Mascara hat ein sehr dünnes Bürstchen und ich bin gespannt, wie er aufzutragen ist. Habe aber bis jetzt gute Erfahrungen mit den Gummibürsten von Essence gemacht, also bin ich zuversichtlich

Close Watch XD

So, das war auch schon meine Mini-Haul für heute :))

Grüßchen
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen