Sonntag, 23. Februar 2014

Karlsruhe Haul

Hallo ihr,

ich war vor zwei Wochen in Karlsruhe und möchte euch heute meine Beute zeigen :)
Es ist nicht sehr viel, da ich nicht so viel Zeit hatte, aber ein paar Sachen habe ich doch ergattert :)


Ich war im Ettlinger Tor shoppen, welches ein großes Einkaufszentrum ist :)
Es gibt dort einige tolle Läden, vorallem Klamotten, aber dafür hatte ich leider keine Zeit.
Dafür bin ich aber im Depot, im Nanu Nana und bei The Body Shop gewesen :)




Ich habe mich nach Washitape umgesehen und bin im Nanu Nana auf diese beiden süßen Exemplare gestoßen, einmal eins mit bunten Cupcakes und das andere mit bunten Eulen drauf :) Es gab auch noch eine ganze Reihe anderer hübscher Designs, aber diese beiden haben mir am besten gefallen :)



Im Depot dann bin ich einmal auf dieses Dreier-Set gestoßen, mit Washitape mit Vogelmotiv, Punkten und Linien und das größte hat ein Zick-Zack-Muster, alles in schwarz-weiß.
Und dieses süße rosa Band mit Schleifchen-Motiv musste ich auch noch mitnehmen. Es ist zwar kein Washi-Tape, aber zum Geschenke verzieren ist es sehr hübsch :)



Zum Schluss habe ich mir bei The Body Shop noch dieses Augen-Make-Up-Entferner mit Kamille mitgenommen (für empfindliche Augen und alle Hauttypen).
Ich benutze eigentlich den Entferner von IsaDora für empfindliche Augen, aber da ich diesen bei der letzten Bestellung bei Douglas vergessen hatte mitzubestellen und in dem Entferner von TBS auch mehr drin ist, habe ich mir den mitgenommen. Und ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit ihm :)

Bei TBS konnte ich auch nicht an dem süßen Badeschwamm in Blaubeerform vorbeilaufen, den es gerade zusammen mit der neuen Blaubeer-Serie von TBS gibt. Von der Serie selbst habe ich mir nichts mitgenommen, da ich immernoch Duschmittel, Bodylotions.... für die nächsten 2 Jahre habe, aber der Schwamm musste mit. Es ist einfach zu süß, wie er einen angrinst, wenn man duscht ;))

So, das war er auch schon, mein Karlsruhe Haul :)

Ich hoffe, er hat euch gefallen und ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag ^.^

Manu 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen