Dienstag, 25. Februar 2014

Mal wieder n Haul..... ;)

Aloha ihr,

ich bin gerade wieder ständig unterwegs und habe Vorstellungsgespräche und dergleichen und wenn nicht, nimmt mich die Schule ein....
Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft, ein wenig einzukaufen in diversen namhaften Drogerien ;)

Woohooo, Shopping :))

Um genauer zu sein, ich war im Müller und im dm ;) Habe mir dort bisschen was aus den neuen Catrice- und Essence-Sortimenten mitgenommen, sowie noch etwas, was bei Catrice aus dem Sortiment flog.
Aber fangen wir mal mit den "normalen" Sachen an :)


Einmal Reinigungsschaum :)

Mein Reinigungsfluid von bebe more ist leer, und da es definitiv nichts ist, was man nachkaufen muss, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen.
Da  habe ich diesen Reinigungsschaum von alverde entdeckt mit Limette und Apfel.
Er ist selbst für wasserfestes Make-Up geeignet und für Augen- und Gesichtsmake-up.
 Ich teste ihn jetzt schon ein paar Tage und bis jetzt ist er sehr gut.


Noch mehr mit Limette XD
Dann habe ich im Müller diesen Lipbalm entdeckt. Ich habe einen Limetten-Lipbalm von Carmex und liebe ihn, allerdings ist er in Dtld nicht erhältlich und evtl. ist dieser ein kleiner Ersatz. Wird getestet ^.^

So, jetzt wollen wir aber mal zum Kosmetikbereich kommen. Bei Catrice habe ich mir folgendes mitgenommen:

Puder - Shade 015

Catrice Glamour Doll Eyes Mascara Bürstchen

Interessante Fake-Lashes :)

Lippiiiiies :D

Bei Catrice habe ich etwas zugeschlagen *hihi*
Als erstes habe ich mir mein "All Matt Plus"-Puder mitgenommen, welches ich grundsätzlich zum Fixierung von meinem Make-Up benutze. Bin sehr zufrieden damit :)

Dann kam ich nicht um die neue Glamour-Doll-Mascara von Catrice herum, Ich fand das Bürstchen sehr interessant und die erste Doll-Mascara von Catrice hat mir auch schon gut gefallen. Weiter unten findet ihr auch ein Tragebild :) Bin auch mit ihr bis jetzt sehr zufrieden. Bei meinen kurzen Wimpern ist es nämlich etwas schwer, eine gute Mascara zu finden.

An dem Aufsteller mit den Fake-Lashes kam ich im dm auch nicht vorbei, und so durfte ein Paar mit :) Es wurden die C02 Delicate Extension Lashes :)

Und zuletzt mussten natürlich Lippenstifte mit :) Da ich auf einigen Blogs schon gute Bewertungen der neuen Lippies von Catrice gesehen habe, habe ich natürlich total darauf gehibbelt, sie endlich in die Finger zu bekommen. Aber davor habe ich mir auch noch die Farbe 240 "And The Oscar Goes To...." gesichert, welches ein schönes Lila ist :)
Von den neuen Lippenstiften habe ich mir die 270 Whats AP-ricot? und 060 Teddy Brown mitgenommen. Ich liebe alle drei Farben sehr X3

1. What's AP-ricot, 2. And The Oscar Goes To..., 3. Teddy Brown

Tragebild What's AP-ricot + Glamour Doll Mascara :)

An den Nagellacken kam ich allerdings auch nicht vorbei (Surprise XD).
Beim neuen Essence-Sortiment stach mir sofort eine unglaublich schöne Grün ins Auge, die ich dann natürlich nicht stehen lassen konnte: 170 Beijos de Brazil
und bei Astor hatte mich Liz mit den Graffiti-Nagellacken angefixt und so musste da auch noch einer mit: 3756 E.


Im Fläschchen im Tageslicht

Aufgetragen im Sonnenlicht

Soooo und somit wären wir schon wieder am Ende meines Hauls angelangt.

Hat er euch gefallen?
Habt ihr vielleicht auch irgendwas oder interessiert euch irgendwas speziell?

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen