Montag, 9. Juni 2014

Essie - Under The Twilight (Resort Fling LE)

Hallo ihr,

so, nach einer längeren Abwesenheit, due to Prüfungsvorbereitungen und Prüfung itself, komme ich endlich mal wieder dazu, meinen Blog zu entstauben und euch wieder was zu tippen :) Anfangen möchte ich heute mit einem Schätzchen, dass ich vor kurzen im Müller ergattert habe und auch gerade trage: Den "Under The Twilight" von Essie aus der aktuellen "Resort Fling"-LE.



Als ich vor der LE stand, war ziemlich schnell kar, dass dieser Lack mit mir nach Hause darf, da zwar auch die anderen Farben schön waren, aber ich so ähnliche Nuancen schon habe. Lila, bzw. blau-lila, habe ich festgestellt, habe ich nicht wirklich, nur zwei Lacke von OPI; die aber jeweils ohne Blaustich sind. Zumindest finde ich, dass er etwas Blau mitdrin hat, Essie selbst beschreibt den Lack als "rauchiges Lila". Wenn sie meint.... xD

Tragebild bei Tageslicht ohne Blitz.

Auftrag:
Easy-peasy :) Er deckt wunderbar mit einer Schicht und verteilt sich auch gut. Somit lässt er sich sehr fix auftragen. Allerdings wirft er etwas Blasen, was ich jetzt aber nicht sooo tragisch finde, da das nur auf zwei Fingern so ist.

Haltbarkeit:
Habe ihn jetzt seit drei Tagen auf den Nägeln und bis jetzt keine Tipwear oder dergleichen. Also hier volle Punktzahl ;) Er hat sogar Spülen, Kochen und anderer Hausarbeit standgehalten :)) Allerdings habe ich noch den Double Duty von Sally Hansen als Base- und Topcoat benutzt, damit er auch ja gut hält ;)

Fazit:
Hätte ich eine Punkteskala, hätte er 9/10 Punkten :)))
Den einen Punkt Abzug gibt es für die Bläschen. Ich habe noch Nieten, die ich aus einem Nail-Sticker Set von Essence habe, als Accessoire auf meinem Ringfinger getan, weil ich finde, dass die Farbe mit den silbernen Nieten sehr gut zusammenpasst.
Also alles in allem ein sehr schöner, leicht aufzutragender Lack, der, wie ich finde, auch gern bei so schönem Wetter rausdarf, auch wenn er dunkel ist :)) 

Btw. die Resort Fling-LE ist im Müller und im dm erhältlich. 

So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Rest-Pfingsten :))

Manu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen