Montag, 21. Juli 2014

Pastell, Pastell sind alle meine Nägel.... p2 Satin Supreme Review

Hallo ihr,

heute habe ich noch eine kleine Review für euch. Und zwar geht es um die, nicht umsonst, groß gehypten "Satin Supreme" Nagellacke von p2.




Ich habe diese drei Schätzchen schön etwas in meinem Schrank stehen, bin aber nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen *pfuiii*
Aber heute endlich :) Ich habe mir folgende Farben gekauft:

020 Sweet Elegance (rosa)
040 Stay Polite! (grün)
050 Royal Residence (blau)

Alles drei absolute Schätzchen. Ich liebe diese Pastelltöne einfach :))

Sweet Elegance // Stay Polite! // Royal Residence

Ich glaube, auf dem Bild kann man den feinen Schimmer relativ gut erkennen, den sie haben. Ich finde das einfach wuuunderhübsch und habe bis jetzt keine Lacke in meiner Sammlung gehabt, die solch ein Finish hatten. So, jetzt aber erstmal genug mit schwärmen und her mit Fakten...... oder so ;)

Auftrag:
Der Auftrag ist ziemlich einfach. Der Lack lässt sich gut gleichmäßig verteilen und macht auch keine Streifen und wirft auch keine Bläschen. Ich habe zwei Schichten lackiert, dann war der Lack deckend. Das ist im Übrigen bei allen drei Farben so, die ich habe, habe alle drei schon getragen.

Haltbarkeit:
Ist okay. Nach ca. drei Tagen hatte ich Tipwear, aber das ist verkraftbar, finde ich. Danach ist er langsam abgeblättert, aber da ich ihn mit meinem Sally Hansen "Insta Dry" als Topcoat lackiert hatte, habe ich eine längere Haltbarkeit auch gar nicht erwartet. Und zwei Wochen immer den selben Lack tragen ist sowieso langweilig, oder nicht? ;)

Fazit:
Bin total zufrieden mit meinen drei Schätzchen. Haltbarkeit und Auftrag sind zufriedenstellend und mehr wollen wir gar nicht. Die Farben sind wunderschön und ich denke darüber nach, mir noch eine oder zwei Farben zu holen, solange sie noch zu haben sind ;)

p2 ist eine dm-Marke und deshalb auch nur im dm erhältlich :) Es gibt die Lacke in verschiedenen Farben.
Der Preis liegt bei ca. 2,45 €.

Habt ihr auch Lacke aus der Reihe? Oder ist dieser kleine Hype, als sie rauskamen, an euch vorbeigegangen?

Wünsche euch noch eine schöne Zeit auf meinem Blog :)

Manu

Kommentare:

  1. An den Nagelenden geht der Lack immer so schnell ab,aber man arbeitet ja auch damit :) Ich finde das nicht so schlimm :) Die Farben sind super schön.
    Ich würde mich freuen,wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de
    http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html#more

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt :)) Ja, sie sind echt unglaublich toll :)
    Ich schau auf jeden Fall vorbei, Danke :D

    lg

    AntwortenLöschen