Sonntag, 31. August 2014

[Blogparade] TOP 3 Duschprodukte

Hallo ihr,

ich mache hiermit wieder einmal bei der wundervollen Blogparade der lieben Diana von ineedsunshine mit.
Dieses Mal geht es um Duschprodukte :D



Da ich ein kleines "Duschgelmonster"  bin (wie xKarenina von Youtube sagen würde), habe ich einiges an Duschgels daheim *husthust* Und nein, ich habe sie nicht gezählt, aber wenn ich frei schätzen müsste, würde ich so ca. 12 - 15 Stück tippen, ohne Bodylotions.....^^
Aaaaaber egal, hier geht es ja um die Lieblinge, und die habe ich, trotz meiner Sammlung, definitiv.




Und da hätten wir sie auch schon. Ich muss zugeben, meine Vorlieben wechseln je nach Jahreszeit, meistens, denn im Winter dusche ich lieber mit Duschgels, die einen warmen Duft haben als im Sommer, da bevorzuge ich "kühles". Aber es gibt ein paar Ausnahmen, bei denen liebe ich es, das ganze Jahr über mit ihnen zu duschen und das sind sie:



Mein erster Liebling hier ist das Duschgel "Landpartie" von alverde. Ich bin ein absoluter Liebhaber von allem, was Lavendelduft enthält, und daher liebe ich auch dieses Duschgel sehr. Es riecht zwar nicht ausschließlich nach Lavendel, sondern auch noch nach Orangenöl, aber der Lavendel sticht doch heraus ;) Leider war es eine LE und wurde von alverde bereits aus dem Sortiment genommen. Es gibt auch noch eine passende Bodylotion dazu, die ich natürlich auch besitze ;)




Ganz große Liebe für Rituals. Ich kenne den Duschschaum schon einige Jahre, bevor der Hype begann, und ich liebe, liebe, liebe den Duft der Tao-Reihe. T'ai Chi war dazu noch der erste Duschschaum, den ich von Rituals hatte. Er riecht einfach so wunderbar leicht nach frisch geduscht und sauber und ganz leicht blumig. Für mich ist es ein Duft, der einfach immer geht. Egal ob man morgens duscht oder abends, im Sommer oder Winter. Ich habe fast die komplette Tao-Reihe daheim und möchte sie niiiie mehr missen.
Meine beiden anderen Lieblings-Duschschäume von Rituals sind Yogi Flow und Fuijyama (welches es ja leider nicht mehr gibt....)




Zu guter letzt das Produkt, wo sich vielleicht ein paar von euch gewundert haben ;) Ja, ihr seht richtig, das "warm cinnamon nights" von treaclemoon :P Ich finde alle Duschcremes von treaclemoon eigentlich gut, aber das hier liebe ich ganz besonders. Vor allem deshalb, weil es absolut nicht nach Zimt riecht XD  Das was ihr im Übrigen auf dem Bild seht, ist mein Back-Up und ich habe mich ziemlich gefreut, als es vor ein paar Wochen von dm hieß, es wird dieses Jahr wieder kommen und mit passender Bodylotion *woooohoooo*
Ich würde den Geruch irgendwie in die Richtung Früchtepunsch beschreiben, weil er mich, als ich das erste Mal daran gerochen habe, total daran erinnert hat. Und ich finde ihn irgendwie nicht wirklich sooo weihnachtlich, weswegen ich meine derzeit angebrochenen Flasche (ein Viertel hab ich noch, bevor das Back-Up herhalten muss XD) auch im Sommer weiterhin benutzt habe.


So, das waren meine drei liebsten Duschprodukte für diese Blogparade. Ich habe keine Peelings oder ähnliches mit in hinein genommen, da ich da meinen absoluten Liebling noch nicht gefunden habe.

Was sind denn eure liebsten Duschgele bzw. was benutzt ihr im Moment gern?

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Manu 

Kommentare:

  1. Schöner Blogpost! Ich werde bei der Blogparade auf jeden Fall auch wieder mitmachen :) Das Treaclemoon Duschgel hab ich letztes Jahr sehr geliebt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Beim Treaclemoon Duschgel musste ich letztes Jahr immer mal wieder dran schnuppern. Gekauft habe ich es aber nie, da mich diese enorme Größe immer abschreckt und ich befürchte, es niemals leer zu bekommen.
    Mein nächster Auftrag ist jetzt erstmal einen Rituals Store aufsuchen...Danke nochmal für die Info mit den Reisegrößen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mich ganz am Anfang auch davon abgehalten, aber irgendwann war dann doch Widerstand zwecklos XD
      Wunderbar :)) Bitteschön, immer gerne :D

      lg

      Löschen
  3. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Die große Flasche Warm Cinnamon Nights habe ich auch schon aufgebraucht. So ein toller Duft! Jetzt hast du mich neugierig auf T'ai Chi gemacht, das werde ich beim nächsten Rituals Besuch mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Danke auch für die immer wieder tollen Themen :) Ich bin gespannt, was du dann zu dem Duft sagst :D

      Löschen