Sonntag, 31. August 2014

Ein dufter dm - Haul ;)

Hallo ihr,

ich war vor einiger Zeit mal wieder im dm unterwegs, weil ich neue Seife brauchte und da man ja nie aus dem dm geht, ohne dass außer noch etwas anderes dabei ist (oder alles, außer das was man eigentlich wollte...^^), dachte ich, es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Haul :)



Da zu dieser Zeit ja die Balea Garten-LE draußen war,habe ich natürlich bei dem Aufsteller mit den Sachen als erstes Halt gemacht um diese zu beschnuppern. Und davon sind dann auch drei Sachen in mein Körbchen gewandert:



Zum einen das Deo-Bodyspray mit Sternfrucht- und Minz-Duft, da ich ein absoluter Fan bin, was alles mit Minze betrifft und es so wunderbar fruchtig-frisch roch :)

Dann habe ich mir noch das Rasiergel mit Kirsch- und Holunderblüten-Duft mitgenommen, da ich sowieso ein neues gebraucht habe und auch dieses unglaublich lecker roch. Und es macht doch noch gleich mehr Freude, die Beine etc. von lästigen Haaren zu befreien, wenn es dabei noch gut riecht ;)

Und zu guter letzt, da ich auch ein absoluter Liebhaber von allem bin, was nach Apfel riecht und schmeckt, musste natürlich auch noch das Duschgel mit mir mit :) Es duftet eigentlich nach Apfel und Melisse, aber ich finde, man riecht nur den Apfel, was ich aber absolut nicht schlimm finde ;)

Leider war die LE schon relativ vergriffen, so dass ich die Seife, die ich eigentlich auch noch haben wollte, nicht mehr bekam und auch in den umliegenden dm-Filialen war schon das meiste ziemlich fix weg *schnief*




Die Kirschzauber-Seife von Balea habe ich jetzt schon das dritte Mal nachgekauft, da ich sie einfach liebe. Sie riecht wunderbar nach Kirsch-Joghurt und trocknet die Hände nach dem Waschen auch nicht aus. Ich weiß leider nicht, ob das eine LE ist, aber wenn sie irgendwann wieder aus dem Programm genommen wird, muss ich sie mir glaub auf Vorrat kaufen ;)

Das Totes Meer Salz Öl-Peeling habe ich jetzt das erste Mal gekauft, teste es gerade und mag es sehr gern. Auch den Lemongras-Duft finde ich sehr angenehm und da es ein Salz-Peeling ist und somit kein Plastik enthält, wie viele der normalen Peelings, mag ich es noch lieber ;) Ich hatte davor das Peeling von alverde und fand dieses auch nicht schlecht, aber Abwechslung muss sein ;)



Zu guter Letzt durfte noch dieses kleine Schätzchen mit, da ich für ein paar Tage nach Hamburg gefahren bin und kein großes Duschgel mitnehmen wollte. Diese kleinen Reisegrößen sind dann immer sehr praktisch :) Ich finde, es riecht sehr lecker und nur leicht nach Grapefruit und pflegt schön beim Duschen.

So, hiermit wäre dann auch schon wieder mein kleiner Haul beendet und ich hoffe, er hat euch gefallen.

Habt ihr auch Produkte aus der Balea LE ergattert? Oder hat diese euch gar nicht angesprochen? 
Nehmt ihr auf Reisen auch gerne Mini-Produkte mit oder eure gewohnten Sachen? 

Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Manu 

Kommentare:

  1. Oh dir Sachen von Balea sehen alle super aus <3 Die würden mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich war sehr glücklich, noch welche ergattern zu können :D

      Löschen