Mittwoch, 3. September 2014

Essie - Mojito Madness

Hallo ihr,

da ich gerade ziemlich beschäftigt mit Wohnungssuche und Uni-Kram bin, hier ein Post, der schon länger auf Veröffentlichung wartet.

Und zwar dreht es sich um einen meiner liebsten Essies - nämlich den Mojito Madness aus einer Sommer-LE vor ein paar Jährchen :)




Farbbeschreibung: 
Da ich ja bekennender Alles-was-grün-ist - Liebhaber bin, musste dieses schicke satte Grün natürlich mit mir mit ;) Ich würde ihn in die Richtung Grasgrün beschreiben, also so in der Mitte zwischen Dunkel- und Hellgrün :) Er hat auch keinen anderen Farbstich mit drin.

Bei Tageslicht und ohne Blitz fotografiert


Auftrag:
Er lässt sich ziemlich schnell und streifenfrei auftragen und trocknet auch recht fix. Er deckt gut in zwei Schichten. Es würde allerdings auch eine etwas dickere Schicht reichen, aber die braucht dann länger zum trocknen.

Haltbarkeit:
Da ich ihn immer mit dem "Insta Dri" von Sally Hansen versiegele, hält er gute 4 Tage und dann zeigt sich erste Tipwear, was ich vollkommen ok finde und von Essie-Lacke auch so gewohnt bin. Ich denke, mit einem gewöhnlichen Topcoat hält er sich gut 5-7 Tage.

Fazit:
Große Liebe für Grün :) Ich mag ihn sehr und gerade im Sommer oder wenn es eben schönes Wetter hat, trage ich ihn gern und hoffe, dass er mir noch eine ganze Zeit erhalten bleibt ;)
Falls ihr ihn noch bei ebay oder Kleiderkreisel oder sonstwo ergattern könnt, spreche ich euch eine absolute Kaufempfehlung aus ;)

Wünsche euch noch einen schönen Tag ^.^

Manu 

Kommentare:

  1. :( jetzt bereue ich es den damals nicht gekauft zu haben, der sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du ihn ja noch irgendwo ergattern?^^ Ebay oder Kleiderkreisel :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich schöön ^^

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    AntwortenLöschen