Donnerstag, 11. September 2014

essence TE Haul - Herbst, hier bin ich!

Hallo ihr,

ich glaube, ich bin eine der wenigen, die sich freut, wenn der Herbst kommt. Vor allem was Kosmetik betrifft, denn dies ist die Zeit, in der meine Lieblingsfarben in die LEs kommen: dunklere Rottöne, dunklere Grüntöne, Grau, Schwarz, Braun..... das sind alles Farben, die ich mag und die mir stehen. Ich finde zwar auch die teilweise quietschbunten Sommer-LEs schön, aber leider sind davon meistens nur 10% der Farben tragbar für mich.
Deshalb habe ich mich auch sehr über die Trend Edition "Hello Autumn" von essence gefreut und zeige euch jetzt meine Ausbeute. Auch von den beiden anderen TEs "Yes We Pop" und "Oktoberfest" habe ich noch etwas ergattert und zeige euch dies auch noch :)



Als erstes zeige ich euch die Sachen aus der TE "Yes We Pop". Die LE hat mir ziemlich gut gefallen, da sie schöne Knallfarben enthielt und viel für Nailart.

Tageslicht ohne Blitz

Natürlich musste das Nailart decoration kit mit mir mit. Ich versuche gerade, mein Nailart-Sortiment aufzustocken und da konnte ich diesem Set nicht widerstehen. Auch finde ich die Farbauswahl gut. Da ich viele dunkle Lacke besitze, machen sich die Steine und Perlen sicher gut als Eyecatcher :D


Tageslicht ohne Blitz 
Der Topper mit den pinken Neon-Partikeln musste dafür natürlich auch mit mir mit. Leider muss ich sagen, dass er etwas dickflüssig ist und sich nicht so gut verteilen lässt bzw man ihn etwas länger auf dem Kopf stehen lassen muss, damit genügen dieser Partikel herauskommen. Etwas schade, finde ich.


Als letzes aus der TE habe ich mir noch den Nailart Pinsel mitgenommen. Er hat auf einer Seite einen Pinsel und auf der anderen Seite ein Dotting Tool. Ich werde ihn auch hauptsächlich für Punkt-Designs verwenden.


Einer Sache aus der "Oktoberfest" TE konnte ich auch nicht widerstehen ;)

Bei Tageslicht ohne Blitz aufgenommen

Aus der Oktoberfest-TE von essence habe ich mir nur die Sticker für die Nägel mitgenommen, da die TE zwar wirklich hübsch ist, ich aber mit den Farben nicht so wirklich etwas anfangen kann. Allerdings überlege ich mir noch, mir den dunkel-lila Lidschatten zu holen, habe bereits einige Swatches gesehen und finde ihn sehr schön.

Eine Nahaufnahme der Sticker. Ich finde sie süß. 


Zuletzt habe ich, wie bereits oben erwähnt, bei der TE "Hello Autumn" einiges mitgenommen.


Swatch bei Tageslicht ohne Blitz 

Natürlich musste der wunderschöne rote Lippie aus der TE mit ^.^ Die Farbe heißt "beauti-Fall-red" und das passt auch sehr gut :) Ich finde die Farbe kann man einfach als Rot bezeichnen. Evtl ist ein leichter Orange-Stich mit darin, aber der ist recht minimal. Habe ihn jetzt auch schon mehrmals getragen und er hält super lange. Trotz Essen und Trinken ist danach immer noch Farbe da. Ich bin am überlegen ob ich mir die andere Farbe auch noch hole.



Bei Tageslicht ohne Blitz aufgenommen

Da über die beiden Kajals in Braun und Grün schon so auf Instagram geschwärmt wurde, habe ich mir diese auch geholt. Und ich kann alles positive über die beiden nur unterstreichen. Die Farbabgabe ist super, sie sind butterweich und easy zum auftragen und halten auch sehr gut.
Der braune "Leafs are the new beef" hat einen leichten Schimmer, den man auch etwas auf dem Foto erkennt. (Aber ich hoffe, den Titel des Kajals nimmt keiner zu ernst....^^)
Der grüne "Charlie seen in green" ist allerdings ziemlich matt, was mir gut gefällt und was auch gut zu meiner Augenfarbe passt.
Für die beiden kann ich euch eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, sie sind richtig toll und sie haben auf der anderen Seite noch ein Schwämmchen, mit dem man die Farben noch gut auf dem Auge verblenden kann.


Soo, das war meine Ausbeute aus den aktuellen Trend Editions von essence. Jetzt kann der Herbst von mir aus kommen, ich bin bereit! ;)
Okay, fast.... ich habe festgestellt, als ich diese Fotos gemacht habe, ich habe verdammt wenig Herbstdeko x.x

Habt ihr euch etwas aus den TEs gekauft?

Wünsch euch noch eine schöne Nacht ^.^

Manu

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Dein Blog ist richtig schön! :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen, das würde mich sehr freuen :)
    Ich bin auch eben Leser geworden :)

    LG Brombeerkralle

    brombeerkralle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich für den Liebsten Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://www.beauty-district.de/2014/09/blog-award-liebster-award-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Nailsticker kann ich mir sehr gut auf dem Oktoberfest vorstellen :)

    AntwortenLöschen