Sonntag, 7. Dezember 2014

Time goes by, Life goes on.....

Hallo ihr,

ihr habt jetzt schon länger nichts mehr von mir gehört. Das hat mehrere Gründe:

- Meine Grafikkarte hat erst verrückt gespielt und dann den Geist ganz aufgegeben. Dadurch konnte ich seit Mitte September nicht mehr wirklich viel am PC arbeiten, da nix mehr ging *grr*
- Ich bin umgezogen :) Und zwar nach Bayern. Da dies auch einige Zeit in Anspruch genommen hat, hatte ich noch weniger Zeit zum bloggen etc. Man glaubt gar nicht, was man so alles über die Jahre ansammelt und dann auch noch einpacken oder ausmisten muss, wenn man umzieht.... o.o
- Ich habe mein Studium begonnen 'yay' Allerdings war das nicht ganz so entspannt, da dieses Semester etwas kurz ist und ich somit gleich voll eingebunden war und erstrecht nicht zum bloggen kann. Obwohl teilweise so wundervolles Wetter war *seufz*
- Ich hatte dazu auch noch etwas größere Probleme mit meinem Internetanbieter und musste geschlagene eineinhalb Monate und drei vermasselte Termine warten, bis ich endlich Ende November wieder Internet-Anschluss hatte! *meinenerven*

Aber jetzt versuche ich mal, dass ich auf die Weihnachtszeit hin mal wieder etwas öfter zum bloggen komme, das setzt hier ja schon Staub an :D

Und ich möchte euch gleich ein bisschen berichten, was bei mir hier so neu eingezogen ist, zumindest eine kleine Auswahl der Dinge :)




Zu allererst einmal musste ich mir natürlich DEN gehyptesten Lipbalm ever zulegen, als er hier in Dtld endlich erhältlich war: der EOS Lipbalm. Es gibt ja insgesamt 4 Sorten und ich habe mich für den Blueberry Acai entschieden, da ich, bis auf Mint, die anderen Sorten nicht so spannend finde. Bis jetzt bin ich auch super zufrieden mit ihm. Trotz (oder gerade durch?) seiner runden Form ist er super handlich und pflegt auch sehr schön :)



Da ich hier in meiner Gegend jetzt ENDLICH wieder einen Rossmann habe, kam ich natürlich nicht umhin, die neuen LEs von Rival de Loop und RdL Young zu bestaunen und zu betatschen. Und so kam es, dass ich natürlich auch etwas mitgenommen habe. Auf dem Bild hier seht ihr den Topcoat "03 Be a star" aus der "Queen of the night" - LE von Rival de Loop Young. Der Topcoat hat roten Glitter und rote Sternchen drin und da ich Sternchen ja liebe, musste er mit :) Er gibt die Sternchen beim Auftrag auch recht gut ab :) Ich werde mit mal mit einem weißen Lack testen, damit sieht er bestimmt super aus :)


Da ja heute schon der zweite Advent ist, habe ich natürlich auch einen Adventkranz :) Dieser ist ein Familienstück, den meine Mutter vor einigen Jahren mal gemacht hat. Wie ihr sehr, hat er LED-Kerzen, da es ja nicht immer normale Kerzen sein müssen und ich ihn so immer wieder verwenden kann. Rot-Gold sind irgendwie die klassischen Weihnachtsfarben und ich mag die Kombi auch sehr gern :) Das ist aber bis jetzt auch fast meine einzige Weihnachtsdeko, fragt mich nicht, aber die Weihnachtsstimmung will bei mir noch nicht so wirklich aufkommen. Naja, vielleicht wirds ja noch :D

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ich hoffe, man liest sich bald wieder :)

Manu

Kommentare:

  1. Von eos habe ich auch einen Lipbalm, den roten, und finde ihn wirklichkalsse. Passt in jede Tasche und lässt sich super einfach auftragen :)

    Ganz liebe Grüße, Krissy
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :)) Auch wenn man erstmal davon irritiert ist, weil er ja rund ist^^

      Löschen