Montag, 5. Januar 2015

Haul - Time ^.^ (Yves Rocher, Bio, NanuNana, etc.)

Huhu und noch ein frohes Neues euch allen ;)

Es wird mal wieder Zeit für ein Haul :) Es haben sich in letzter Zeit mal wieder ein paar schöne Sachen angesammelt, die ich euch gerne zeigen möchte :)



Da ja Weihnachten war, bin ich in ein paar Geschäfte gekommen, in die ich normalerweise nicht so komme, unter anderem Yves Rocher^^


Dort gab es ja eine LE zu Weihnachten, einmal mit Brombeeren (Beeren-Traum Noir) und eine mit Himbeeren (Beeren-Traum Rouge). Ich mag eig. beides, aber da die mit Brombeeren mich von Geruch her mehr angesprochen hat, habe ich mir dieses Dusch-Peeling mit Kiwi-Kernen mitgenommen :) Bin schon sehr gespannt, wie es ist :) Da durch die Kiwi-Kerne das Peeling sehr natürlich ist, schadet es der Haut und Umwelt auch weniger, als die Plastik-Peelingkörnchen, die man in normalen Peelings oft findet.

Das zweite was ich mir mitgenommen habe, ist ein Anti-Schuppen-Shampoo. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem wirklich guten Shampoo, da Head&Shoulders, was ich grade nutze, auch nur immer zeitweise funktioniert.......^^ Mal schauen, wie dieses hier ist^^ Es enthält Granatapfel und riecht schonmal recht gut :)



Als ich neulich im denns war (einer Biomarkt-Kette) bin ich beim Tee-Regal hängen geblieben und unter anderem auch bei Pukka :) Pukka ist eine englische Tee-Marke von denen ich inzwischen schon ein paar Sorten mein eigenen nennen kann^^ Da sie gerade im Angebot war und ich mein Tee-Regal ausgemistet habe, durfte diese Sorte mit. Sie roch sehr gut, vorallem nach Zitrone und Honig. Habe den Tee inzwischen getestet und musste feststellen: Holla, die Waldfee, der ist schön scharf XD Ich habe einen anderen Ingwer-Tee von Pukka ("Drei Ingwer") und der hat nicht mal die Hälfte der Schärfe XD Und nein, es liegt nicht daran, dass ich ihn zu lange ziehen lasse^^ Aber er schmeckt ;)


Bei Ernstings Family bin ich über diese süßen Cupcake-Ständerchen mit Blumenmuster gestolpert :D Es gibt sie auch noch mit anderen Mustern und ich denke, sie machen sich auf einer Kaffeetafel bestimmt ganz hübsch :)


Da ich im Zuge meiner Geschenke-Jagd auch im NanuNana war, fiel mir dort dieses putzige Kirschkernkissen in die Hände :) Hatte mir schon lange überlegt, eins zu kaufen und da auf diesem Kissen auch noch ein Füchschen drauf ist, musste es mit^^ Sehr ihr, dass er zwischen seinen Pfötchen eine Art Herz hat?? <3 (also die Blesse^^)



Im Sonnenlicht aufgenommen :)

Bei dm durften auch ein paar Dinge mit :)
Zuerst ein neues Deo mit dem wohlklingenden Namen "Golden Magic" :) Es riecht auch recht gut aber ein Nachkauf-Produkt wird es glaub nicht^^
Dann habe ich mir noch eine Reinigungs-Emulsion von alverde für sensible Haut mitgenommen. Mein Reinigungsschaum, ebenfalls von alverde (hier habe ich ihn euch mal gezeigt), war leer und ich wollte mal wieder etwas neues ausprobieren. Da man mir geraten hat, ich soll doch mal Produkte für sensible Haut ausprobieren, habe ich das hiermit getan und finde ihn bis jetzt nicht schlecht. Der Duft ist sehr schön und leicht :)

Dann bin ich natürlich um Nagellacke nicht drumherum gekommen :)
Den all-in-one Lack von essence habe ich mir eigentlich nur mitgenommen, weil ich zu Weihnachten ein Nagellack-Trockner-Äffchen bekommen habe und da ich bei meinen Eltern, bei denen ich zu der Zeit war, keinen Nagellack deponiert hatte, musste einer her xD Aus dem gleichen Grund habe ich mir auch den roten Lack mitgenommen, der sich "114 fame fatal" nennt :)  Oben seht ihr auch einen Swatch dazu :) Ein schönes knalliges Rot :)
Der dritte Lack ist aus der aktuellen LE von p2 "inspired by light" und trägt den Namen "030 sparkling white". Er ist ein schöner Glitzer-Überlack der zwischen blau, grün und lila changiert und soweit ich es mitbekommen und auch gesehen habe, in den meisten dm schon ausverkauft^^ Also wer ihn noch möchte -> Husch, husch :)


Zuletzt bin ich noch zu Schuhen gekommen bzw. Stiefeln :D Sie waren im Sale bei shoe4you (ein Laden in Fürth) und haben Mama zu mir gesagt^^ Wollte schön lange solche Schuhe haben, aber die "richtigen" DocMartens sind mir zu teuer und die, die ich bisher immer probiert habe, waren einfach zu unbequem :/ Und dann kamen sie ^.^ Ich finde die Details mit den Nieten und dem seitlichen Reißverschluss sehr schön gemacht :)

So, das war es jetzt aber mit meinem Haul und ich wünsche euch noch einen schönen Abend oder so ;)

Manu

Kommentare: