Dienstag, 6. Januar 2015

p2 Inspired by light "030 sparkling white" + Mani

Hallo ihr,

manchmal habe ich eine Phase, da lackiere ich mir meine Nägel wochenlang nicht, weil mir einfach kein Lack gefällt, keine Zeit da ist oder ich einfach zu faul bin^^
So ging es mir auch vor Weihnachten. Obwohl ich eigentlich fest vorhatte mir die Nägel festlich zu lackieren wurde nix draus. Aber nach den Feiertagen hatte ich zum Glück ein paar freie Tage und habe sie dazu genutzt, mal wieder meinen Nägeln etwas Farbe zu gönnen :) Da ich mir, wie ihr in meinem Haul ja gesehen habt, den "030 sparkling white" aus der aktuellen LE von p2 "inspired by light" mitgenommen habe, habe ich natürlich diesen lackiert, zusammen mit einem weiteren p2 Lack :)

Bei Tageslicht aufgenommen - links p2 volume gloss in "130 fresh sister", rechts "030 sparkling white"


Bei Tageslicht aufgenommen

Ich habe versucht, den Glitter des Topcoats, der der "sparkling white" ja eigentlich ist, einzufangen und ich glaube, es ist mir auch ein wenig gelungen :) Der Glitter changiert zwischen grün und blau und hat auch ein paar lila Partikel drin, die aber noch schlechter einzufangen sind xD Wenn man ihn in natura sieht, glitzert er noch etwas mehr als hier auf dem Bild, aber trotz schönstem Sonnenschein, den wir hier gestern und heute hatten, wollte nicht alles mit aufs Bild.

Was ich außer dem Lack selbst noch sehr hübsch finde, ist der Deckel. Wir ihr schon bei dem obersten Bild seht, ist er nicht wie die normalen Deckel der p2 Lacke silbern oder mit Spiegeleffekt, sondern leuchtet in allen Regenbogenfarben :D Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, ein Holo-Deckel :)



Auf Instagram hatte ich eine Mani mit dem "sparkling white" und einem dunklen Blau gesehen und wollte eigentlich auch einen blauen Nagellack nutzen, aber irgendwie hab ich keinen x.x  Und dann kam mir der "130 fresh sister" aus der volume gloss-Reihe von p2 gerade recht, denn ich finde, er passt auch wunderbar zu dem Topcoat :) Ich habe ihn auf dem Ringfinger aufgetragen und hoffe, man sieht es. Leider ließ er sich auf den Nägeln noch schlechter fotografieren als in der Flasche. Aber den Schimmer erkennt man etwas :)

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und genieße jetzt noch meinen Feiertag..... oder so xD

Manu

Kommentare:

  1. Die p2-LE hatte ich mir auch angesehen, habe aber gar nichts mitgenommen. Die Kombi mint und Glitzer gefällt mir bei dir jedoch ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Bei mir war auch der Lack das einzige, was wirklich "Kauf mich" gerufen hat :)

      Löschen
  2. hey, einen wundervollen Blog hast du :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello :)
      Vielen Dank :D Ich schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße^^

      Löschen