Mittwoch, 13. Februar 2013

Ein Neubeginn :)

Hallo erstmal,

dann wollen wir doch auch mal einen Blog eröffnen :) 
In meinenm Blog wird es hauptsächlich um Make-Up, Hauls, Backen uuuuund Bücher gehen.
Vllt. finden auch ab und an ein paar Random-Themen ihren Weg hier her, mal gucken. 
Erstmal laaangsam anfangen, haha :) 
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß auf meinem Blog ^_^

Bis bald 

Manu 

4 Kommentare:

  1. Haaaaaaaaaaaaaallloooo!!!
    ERSTER!!! *lach*
    Ich freu mich so, dass du nun auch den Weg hierher gefunden hast und wünsche dir gaaaanz viel Spaß beim Bloggen und viele wunderbare Ideen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, herzlichen Glückwunsch zum Erste sein XD
      Jaaa, ich freu mich auch ^.^
      Danke, ich hoffe, dass ich das haben werde <3 Dir auch :D

      Löschen
  2. Danke danke ;)
    wirst du schon... bin schon so auf deinen Ersten "Zweiten" Post gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, hab mich noch ned ganz entschieden was ich mache... aber ich denke, das siehst du dann morgen :D

      Löschen