Samstag, 29. Juni 2013

Sally Hansen - Fuzzy Coat LE

Im August 2013 wartet Sally Hansen mit einer weiteren Special Effect Lack-LE auf und zwar den Fuzzy Coats.



Das sagt Sally Hansen zu den Lacken:

Mit dem neuen Fuzzy Coat werden die Nägel zum Catwalk. Inspiriert von den aktuellen Runway-Trends sorgt dieser Special Effect Lack für einen ungewöhnlichen Faserlook zum Auftragen und Anfassen. Ein absolutes Nail Must-Have für alle Fashionistas!


Die Lacke sind in folgenden Farben erhältlich:

Wool Lite,Peach Fuzz, All Yamed Up, Fuzz-Sea, Wool Knot, Tweedy

Die Lacke kann man über einem Farblack oder auch einzeln tragen.
Sie werden in ausgewählten Müller- DM- und Rossmann-Filialen erhältlich sein.
Sie kosten 7,99 €  (UVP)

Meine Meinung zu der LE:
Finde die Idee nicht schlecht, auch wenn ich den Look etwas ungewöhnlich finde. Habe auch schon ein paar wenige Bilder auf Twitter erhaschen können. Aber es sind schöne Farben, also werde ich sie mir mal anschauen, vllt. darf dann auch ein Lack mit mir nach Hause.

Was sagt ihr zu der LE?

Grüßchen
Manu


Kommentare: