Samstag, 29. Juni 2013

Sally Hansen - Sugar Coat LE

Sweet Nail Designs mit Sugar Coat!

Die Nr. 1 Nagellack-Marke aus den USA Sally Hansen bringt von Juli bis August 2013 eine Kollektion mit 6 knalligen Farben mit zuckerartiger Struktur (auch bekannt als Sand-Finish) heraus.


Das sagt Sally Hansen zu den Lacken:

Wer schon Candy Colors zum Anbeißen fand, wird diese limitierten Special Effect Lacke lieben! Sechs knallige Farben und seine zuckerartige Struktur machen den Sugar Coat zum süßesten Nagellack-Trend der Saison! 



Die Lacke sind in folgenden Farben erhältlich:
 Sour Apple, Cotton Candies, Cherry Drop, Sweetie, Sugar Fix, Lick-O-Rich


Die Kollektion wird in Müller-, DM- und Rossmann-Filialen mit Sally Hansen Theke erhältlich sein. UVP: 7,99 €.

Einen kleinen Testbericht findet ihr hier bei FourFairies.

Meine Meinung zu der LE:

Finde ich ganz hübsch, den Trend kennen wir ja inzwischen. Werde mir auf jeden Fall den Mintfarbenen und den roten anschauen. Sehr schön finde ich bei diesen Lacken, das sie keine oder kaum Glitzerpartikel haben, das ist mir bei anderen Firmen wie p2 doch ein wenig ein Dorn im Auge. Von dem her bin ich schon leicht hibbelig auf die LE.

Wie gefällt sie euch? Mögt ihr Struktur-Nägel?

Grüßchen
Manu

Kommentare:

  1. Sally Hansen Lacke habe ich ja auch voll für mich entdeckt =D nur leider bekommt man sie hier so schlecht.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es auch ein bisschen schwierig, da sie nur im Müller erhältlich sind, aber zg. hab ich einen in meiner Nähe :)

      Dankeschön :) Hab ihn mir angeschaut, ist auch wirklich schön, folge dir via Bloglovin ;)

      Liebe Grüße

      Löschen