Samstag, 29. Juni 2013

Sally Hansen - Palm Treat

Wow, mein dritter SH-Post in zwei Tagen XD

Aber jetzt geht es nichtmehr um die neuen LEs, sondern um einen Lack aus der aktuellen LE von Sally Hansen, nämlich dem schönen Pistazien-Grün aka "Palm Treat".

Mit Blitzlicht.

Es ist mein erster Sally-Lack und ich bin auch zwei-, dreimal um den Aufsteller herumgeschlichen, weil ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, welcher Lack mit darf. Ich fand den Pfirsich-Ton nämlich auch noch recht schön, aber schlussendlich hat dann doch meine Obsession für grünen Lack gesiegt und es ist dieser geworden.



Bei Tageslicht.
Sally Hansen sagt, dass man bei den Lacken weder einen Unter- noch Überlack benötigt, und dass der Lack darüber hinaus noch pflegt, den Nagel stärkt, vor dem Splittern schützt und Glanz verleiht.

Ich kann bis jetzt dem nur zustimmen. Habe den Lack jetzt seit gestern drauf, ohne Über- und Unterlack und bis jetzt hält er sich sehr gut. Die Trockenzeit war darüber hinaus auch sehr schnell, wie ich festgestellt habe. Innerhalb von nur ca. 15 Minuten war der Lack schon soweit trocken, dass selbst ich keine Delle mehr reinbekommen habe und das will was heißen ;) Und er glänzt wirklich sehr schön :)
Nur mit dem Auftrag hatte ich ein wenig Probleme, da ich den Lack etwas dickflüssig empfand, aber das mag an der Zusammensetzung liegen und war nicht weiter tragisch.
Er deckt allerdings erst ab der 2ten Schicht und war beim ersten Auftrag etwas streifig, aber das sah man ab der zweiten Schicht nichtmehr, von dem her auch kein großes Ding.

Ich kann also sagen, dass das definitiv nicht mein letzter Sally Hansen - Lack sein wird.
Auch wenn der Preis von ca. 9 €  an meiner oberen Grenze liegt, wird bestimmt bald noch das ein oder andere Schätzchen den Weg in meine Sammlung finden :)

Sally Hansen findet ihr in ausgewählten DM, Müller- und Rossmann-Filialen.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr Lacke von Sally Hansen?


Grüßchen
Manu



Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist echt schön<3.
    Ich hab noch gar nicht von Sally Hansen gehört..haha..durch deinen Blog bin ich jetzt aufmerksam auf diese Marke geworden.


    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich liebe grün einfach :)
      Nicht? Wow :) Aber gut, ich muss sagen, würde ich sie durch diverste Blogs nicht schon bissi kennen, wäre sie an mir wohl auch mehr oder weniger vorbeigegangen :)

      Dankeschön, ich schau auf alle Fälle vorbei :)

      LG
      Manu

      Löschen