Donnerstag, 18. Juli 2013

Aus Liebe zum Duft

Ich liebe Parfum, was sicherlich einige von euch schon mitbekommen haben ;)

Bei Müller wurde vor kurzem der Duft GUESS Seductive Sunkissed aus dem Sortiment genommen und die 50 ml-Flakons für 10,00 € reduziert verkauft und da musste ich zuschlagen.


Ich bin schon seit längerem um diesen GUESS-Duft herumgeschlichten, aber für 30 € wollte ich mir dann doch irgendwie keinen kaufen. Aber nun war er ja reduziert und da musste ich ihn einfach von diesem Regal retten und mit nach Hause nehmen.



Der Duft wird wie folgt beschrieben:
Betärend, floral-orientalisch und leicht holziger Moschus-Duft.

Kopfnote: Birne, Himbeere, Pink Grapefruit, Schwarze Johannisbeerblüte
Herznote: Brasilianische Orchidee, Jasmin, Vanille
Basisnote: Teide-Veilchen, Moschus, Makassar-Ebenholz

 Es ist ein etwas schwerer Duft, aber trotzdem noch recht leicht sommerlich.
Auch kommt der Moschus-Duft nicht groß raus, das florale überwiegt.

Ich mag ihn sehr :D Trotz das er etwas schwerer ist, finde ich ihn wunderbar für den Sommer, gerade für abends.
Auch unglaublich niedlich finde ich das Lippenstift-Detail :D

So süß =)

Was sagt ihr dazu? 
Kennt ihr den Duft oder habt ihn sogar? Oder habt ihr andere Düfte von GUESS?
Was ist euer momentanes Lieblings-Parfum? 

Grüßchen
Manu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen