Donnerstag, 18. Juli 2013

Balea "Metropolen dieser Welt" - Haul

Der Post kommt zwar etwas verspätet, aber ich würde euch gern noch schnell zeigen, was ich vor von der Balea LE "Metropolen dieser Welt" gekauft habe.

Tadaaaa :D
Es sind der Rasierschaum "Venedig" mit Feigenduft sowie das Deo "Kapstadt" mit Grapefruitduft geworden :D Eigentlich wollte ich noch die Seife, aber der Duft hat mich dann doch nicht so ganz überzeugen können :/



Ist nicht sehr viel, ich weiß, aber waren die einzigen beiden Sachen, die ich haben wollte :)
Lustig anzumerken ist, dass beides im Deo-Bereich bei DM eingeräumt war xD Da sucht man verzweifelt bei den Rasierschaums (Rasierschäumen?? XD) und dann steht das bei den Deos XD Da hat wohl jemand beim Einräumen nicht aufgepasst ;)

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

Grüßchen
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen