Dienstag, 30. Juli 2013

Glossybox Juni 2013

Ay ay ay...... jetzt ist schon die Juli-Box da und ich hab euch noch nichtmal meine Box vom Juni gezeigt. Ungeheuerlich :D
Aber das wollen wir jetzt mal schnell nachholen :)

Im Juni stand die Glossybox ja ganz im Zeichen der Zeitschrift GRAZIA und dementsprechend war auch die Box gestaltet und es lag auch eine Grazia bei :)



Ich muss sagen, ich fand das Design sehr schick :) Allgemein habe ich das Gefühl, dass sich die Damen und Herren von Glossybox in diesem Jahr doch sehr gesteigert haben. Ansonsten waren die Boxen Mitte des Jahres immer nicht soooo der Hit, aber dieses Jahr scheinen sie jetzt den Dreh rauszuhaben :) Aber gut, nun weiter zu den Produkten:




  • MontBlanc - Legend:
    Eine Parfümprobe, die gleich zu meiner Mama weitergewandert ist. Absolut nicht mein Duft.
    Originalprodukt: 79,00 €/75ml
  • Shiseido - Benefiance Wrinkleresist24 Intensive Eye Contour Cream:
    Nicht schlecht, hat allerdings auch meine Mama bekommen, da ich gerade eine Creme von Clinique nutze und ziemlich zufrieden damit bin :)
    Originalprodukt: 61,00 €/15ml
  • Kryolan - Lip n Cheek:
    Ein sehr schöner Koralle-Ton.  Werde es allerdings nur als Liptint nehmen, da ich ja kein Blush benutze ;). Allerdings kann ich mich irgendwie mit dem Geruch nicht ganz anfreunden.....
    Originalprodukt: 18,00 €/10ml
  • Alessandro Nagellack:
    Schick *.* Ein wirklich sehr schöner Ton in einem Rot-Pink. Eine absolute Sommerfarbe :) Wird bald lackiert ;)
    Originalprodukt: 9,95 €/10ml
  • Rituals - Yogi Flow Duschschaum:
    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe <3 Nach T'ai Chi mein zweitliebster Duft von Rituals. Und da gerade meine große Version vom Duschschaum leer geworden ist, habe ich mich über diesen doppelt gefreut :)
    Originalprodukt: 8,00 €/200ml

Der Kryolan Lip n Cheek geswatcht
 
Meine beiden Highlights waren definitiv der Lack und der Duschschaum. Aber auch das Produkt von Kryolan gefällt mir sehr gut und kommt bestimmt bald mal zur Verwendung :)

Viel zu der Box muss ich somit nicht mehr sagen, außer dass ich eben sehr zufrieden war. Die Grazia war auch ein sehr gut umgesetztes Thema und als keine Extrabeigabe sowieso toll :)

Wie hat euch die Glossybox im Juni gefallen? Seid ihr zufrieden?

Grüßchen
Manu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen