Mittwoch, 17. Juli 2013

Essie - Naughty Nautical Minis

Ich melde mich auch mal wieder zurück :) Eigentlich habe ich ja Urlaub und dachte, dadurch käme ich mal mehr zum bloggen, aber nix is.

Heute möchte ich euch kurz eine kleine Errungenschaft von mir vorstellen.
Und zwar das Mini-Set aus der aktuellen Essie Collection "Naughty Nautical"


Das Set enthält die drei Farben "Naughty Nautical", "Sunday Funday" und "Full Steam ahead" aus der LE in 5 ml Fläschchen. Zum kurzen Vergleich: In der großen Flasche von Essie befinden sich normalerweise 15 ml.

Naughty Nautical, Sunday Funday und Full Steam ahead auf dem Nagelrad

Eigentlich konnte ich mich erst nicht richtig entscheiden, welche und ob ich überhaupt eine Farbe aus der LE will. Ich muss sagen, da alle Farben der LE Glitter drin haben, außer dem grünen Ton, hat mich das auf den Pressebildern etwas abgeschreckt. Dann habe ich sie im dm gesehen und bin doch davor gestanden und hab gegrübelt, ob ich den Naughty Nautical oder den Sunday Funday mitnehme. Habe dann zum Glück dieses tolle Mini-Set gesehen und habe dann da zugeschlagen. Es sind beide Farben erhalten, sowie der Full Steam ahead, der mir auch gut gefällt.

Das Set kostet 13,95 € und ich finde, für die drei tollen Farben kann man das schonmal ausgeben ;) Da die Fläschchen so klein sind, hat man sie auch schneller leer und sie stehen nicht ewig rum und werden alt.

Habe auch inzwischen den Sunday Funday lackiert und ihn seit 6 Tagen drauf und bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Aber dazu folgt wohl ein extra Post mit Tragebildern :)

So, das war mein kurzer Post zu diesem Thema. Ich hoffe, er hat euch gefallen.
Ich hoffe, ich kann noch ein paar Posts schreiben, bevor mein Urlaub rum ist, hahaha :)

Grüßchen
Manu

Kommentare:

  1. *lach* Sunday Funday habe ich auch gerade drauf ;)
    Wirklich ein tolles Set <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich liebe es auch <3

      Bei mir wird er jetzt aber ersetzt, brauche ein neues Sommer-Styling :D

      Löschen