Mittwoch, 7. August 2013

Essie - Sunday Funday

Soooooooo endlich komme ich dazu, euch das Schätzchen aus der aktuellen Essie LE "Naughty Nautical" vorzustellen.

Und zwar die Farbe "Sunday Funday"

Im Kunstlicht mit Blitz



Die Farbe würde ich als ein Coral beschreiben, mit leichten Tendenzen zum Neon ;)
Die Farbe enthält sehr feinen, Glitzer, der sogar so fein ist, dass ihn die Kamera absolut nicht einfangen wollte ;) Und fein genug, dass er mich nicht abhalten konnte, die Farbe im 3er-Set mit noch zwei anderen Mini-Lacken der LE zu kaufen xD (s. hier)

Im Tageslicht ohne Blitz
Der Auftrag war, wie von Essie gewohnt, einwandfrei und schnell gemacht, allerdings deckt er richtig auch erst bei der zweiten Schicht. Aber er wirft weder Blasen noch sind Streifen zu sehen.

Als Unterlack und Überlack habe ich meinen Double Duty von Sally Hansen benutzt.
Die Trockenzeit des Lacks ist auch relativ kurz und selbst mit Überlack sieht man den Glitzer hinterher noch gut.

Zusammenfassend kann ich also zufrieden behaupten, ich liebe ihn <3 und werde jetzt noch die beiden anderen Farben aus dem Set testen und hoffe, dass mich die beiden genauso gut überzeugen können.

Habt ihr die Farbe auch oder eine andere aus der LE gekauft?

Grüßchen
Manu



Kommentare:

  1. Die Farbe hats mir wirklich angetan :)
    So schön sommerlich! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass sie wunderbar zum Sommer passt :)

      lgz

      Löschen
  2. Die Farbe sieht echt klasse aus. Jetzt habe ich richtig Lust bekommen, meine Nägel neu zu lackieren :P

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auf ;) Es ist nie zu spät :D Lackiere meine Nägel meistens abends oder sogar nachts xD

      Liebe Grüße^^

      Löschen