Samstag, 24. August 2013

Sally Hansen Herbstkollektion 2013


Sally Hansen walks the runway!


Von der Fashion-Show auf die Fingerspitzen: Prabal Gurung, Tracy Reese und Rodarte kooperieren für eine limitierte Designer-Kollektion mit der Nr. 1 Nagellack-Marke aus den USA. Das Ergebnis sind 6 edle Trend-Töne mit denen der Farb- und Pflege-Experte nicht nur Fashion-Victims um den Finger wickeln wird.

Nagellack-Fans sollten sich daher schon jetzt den kommenden September rot im Kalender anstreichen.  Denn die Sally Hansen Fashion-Farben sind ohne Base- und Topcoat nach nur einem Farb-Auftrag runway-ready.


Prabal Gurung setzt bei seinen Farben auf Olive-Grün, dunkles Navy und edles Metall

Coat of Arms, Night Watch, Loden Green

Tracy Reese  sorgt mit einem leuchtenden Rot und einem intensivem Türkis für Glamour auf den Nägeln

Perfectly Poppy, New Wave Blue

Und Rodarte, die dieses Jahr zum ersten Mal mit Sally Hansen zusamenarbeiten, zaubern ein sinnliches Nude auf die Nägel

Stocking Nude


Die Lacke sind ab September in ausgewählten Müller, dm & Rossmann-Filialen erhältlich für jeweils 8,99 €.


Was sagt ihr zu den Farben??? Ich muss sagen, ich bin von dem Rot und dem Türkis ja hin und weg. Diese beiden werde ich mir definitv genauer ansehen! Bin schon gespannt, ob sie in real genauso toll rauskommen wie auf den Presse-Bildern.

Grüßchen
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen