Sonntag, 18. August 2013

Mein erster Einkauf bei Nailfunshop.de

Ich habe schon vor einiger Zeit bei Nailfunshop.de bestellt und wollte euch heute meine Erfahrung mit dem Online-Shop für Naildesign teilen :)

Den Shop kennen gelernt habe ich dadurch, dass meine Freundin N. mir zu Weihnachten drei Nägelräder geschenkt hat, wo ein Gutschein für den Shop dabei war. Und diesen habe ich letztens beim Aufräumen wiedergefunden und da ich eh neue Nagelräder gebraucht habe, dachte ich mir, ich bestelle da jetzt mal.
Ihr könnt euch denken, dass es nicht bei den Nagelrädern geblieben ist ;)



Ich habe mir neben einem 10er-Pack Nagelräder noch einen Nagelfächer geholt, Nagelsticker, zwei Stamping-Schablonen, Nailart-Sterne inkl. Rondell zum selbst befüllen und Nail-Art-Blumen.

Als kleines Extra bekommt man zur Zeit, wenn man im Shop bestellt, eine CD aus deren Angebot dazu. Allerdings kann man nicht selbst wählen, welche und muss sich überrauschen lassen. Ich habe eine Gary Numan-CD bekommen,was mich freut, da ich ElektroPop mag :)


Das ganze kam innerhalb von wenigen Tagen bei mir an, gut verpackt in einer kleinen Schachtel mit diesen lustigen Flips (keine Ahnung, wie diese Dinger wirklich heißen....^^ Aber sie lassen sich so schön zusammendrücken xD)
Der Versand hat 3,95 € gekostet, aber wenn man über 50,00 € bestellt, ist der Versand kostenlos. Ich finde, der Preis ist angemessen.
Die Sticker und die Stamping-Schablonen waren zusammen in einem Päckchen platzsparend verpackt und alles mit diesen Flips gut gepolstert. Alles ist heil bei mir angekommen :)

Meine Sticker und Stamping-Schablonen

Der Shop hat eine große Auswahl an Nagellacken, UV-Gelen, Nail-Tips, Stampingzubehör, Stickern, Glitter, Nailpiercings, Perlen, Pinsel, Swirl-Tools, Handauflagen, UV-Lampen.....
Eben fast alles, was man braucht als Hobby-Naildesignerin oder auch als Profi. Wusste fast nicht, was ich mir noch so kaufen soll, bei soviel Auswahl.
Schlussendlich bin ich bei zwei Sticker-Sets für Weihnachten, einem Frucht-Sticker-Set, einer Stamping-Schablone mit Weihnachts-Motiven con Konad und einer Stamping-Schablone mit Halloween-Motiven hängen geblieben. (Jawohl, Weihnachten und Halloween und das im Sommer xD Aber ich habe fest gestellt, ich habe wirklich gar nix in den zwei Richtungen, deswegen durften die zu mir ;))

Sterncheeeen :)

Sowie an diesem Set mit Sternchen und einem mit Blumen, welches ihr im obersten Bild seht.  Und besagten Nagelrädern und Nagelfächer.


Gerade von der Marke Konad hat der Shop einiges an Auswahl. Ich denke, denjenigen von euch, die sich mit Nailart und vorallem Stamping beschäftigen, dürfte diese Marke bekannt sein.

Die Preise sind okay, die Schablonen kosten meistens nicht mehr wie 3 €, die Weihnachtssticker haben jeweils 0,99 € gekostet, die Sterne und Blumen 2 €, der Nagelfächer und die Nagelräder jeweils ca. 6 €. Ich habe insgesamt knappe 20 € ausgegeben und muss sagen, für die Summe bekommt man doch einiges.

Bezahlen kann man per PayPal und Vorkasse. Nachnahme ist auf ausdrücklichen Wunsch auch möglich.

Zusammenfassen lässt sich folgendes sagen:
Ich kann diesen Shop super weiterempfehlen. Bestellung und Lieferung sind schnell, unkompliziert und da die Preise doch recht niedrig sind, können auch Leute mit kleinem Geldbeutel dort gut einkaufen. Zumal es jeden Monat auch wechselnde Sonderangebote und Sparangebote gibt.
Ich bin mit meinem Einkauf super zufrieden und hoffe, dass es bald Weihnachten wird, haha XD 

Neugierig geworden? Unter Nailfunshop.de könnt ihr euch umsehen und vllt. gefällt euch der Shop genauso gut wie er mir gefällt :)

Somit ist mein Bericht beendet und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ;)

Manu










4 Kommentare:

  1. So schöne Sachen :D Solche Nagelfächer hätte ich auch mal gerne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch ganz hin und weg, hihi^^
      Na dann, bestell sie dir ;) Ich finde es lohnt sich :)

      Löschen
  2. Ein Nagelrad fehlt mir auch noch! .. Hätte so gerne eins!
    Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht!

    Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn voll cool. Ich mag dein Design - schlicht, aber hat was ;)

    Ich werde dir folgen!
    Vielleicht hast du ja auch Lust und Interesse und schaust mal bei mir vorbei - und wenn dir mein Blog gefällt freu ich mich natürlich auch über ein Abo von dir!
    http://stayfoorever.blogspot.de/

    liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute :)

      Dankeschön <3 Das ist sehr süß von dir :)
      Merci :D Hab mir deinen Blog angeschaut und finde ihn auch voll toll^^
      Hast ein neues Abo^^ Und deine Idee für die Blogvorstellung find ich auch toll *.*

      lgz :D

      Löschen