Sonntag, 18. August 2013

Glossybox Juli 2013

Le Grand Bleu - Edition

Heute stelle ich euch endlich meine Glossybox für den Juli vor. Bin ja schon etwas in Verzug gerade ;) Und bevor nun die August-Box kommt, möchte ich das endlich aufholen, haha :)


Diesen Monat stand die Glossybox ganz im Zeichen von der Farbe Blau, Meer, Ferien, Erholung.


Und das war in meiner Glossybox:

  • LCN - Hand-Mask:
    Eine pflegende Handmaske mit Vanilleduft, die die durch Salz- oder Chlorwasser und Hitze beanspruchten Hände wieder geschmeidig pflegen soll.
    Werde ich testen, hatte mit den Nagellacken von LCN bis jetzt gute Erlebnisse, mal suchen, ob das auch bei den Pflegeprodukten zutrifft :)
    Originalprodukt: 11,90 € (50ml)
  • René Furterer Paris - Feuchtigkeitsspendes Duschgel:
    Ein Duschgel, welches der Haut Feuchtigkeit zurückgibt und mit Palmbutter und angenehmen Sommerduft verwöhnt.
    Also gut riechen tut es wirklich :) Eines meiner Lieblingsprodukte dieser Box. Freue mich schon darauf, es zu testen.
    Originalprodukt: 12,50 € (200ml)
  • Lolita Lempicka - L de Lolita Lempicka:
    Ein Parfum mit zarten salzigen, orientalischen Akzenten und einer würzigen Vanille-Holz-Basisnote.
    Mhhhh..... ich liebe es :D Es riecht ein wenig schwer, aber nicht zu schwer. Einfach großartig. Definitiv mein Highlight. Ich liebe die Düfte von Lolita Lempicka <3
    Originalprodukt: ca. 45,00 € (30ml)
  • Emite Make-Up - Wimpernzange:
    Eine Wimpernzange für den perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung.
    Inklusive drei Ersatzkissen für die Zange.
    Schickes Teil O.O Vorallem diese roten Kissen finde ich schick. Sie ist relativ solide und ein wenig schwerer als die, die ich bis jetzt hatte. Okay, bei dem Preis darf man das erwarten ;)
    Originalprodukt: 23,00 €
  • Nails Inc. - Brook Street Nailpolish:
    Ein langanhaltender und extrem glänzender Nagellack für den ultimativen Sommer-Look in einem kräftigen Koralle-Ton.
    Geniale Farbe *.* Und dieses kleine Fläschchen gefällt mir :). Hatte bis jetzt noch keinen Lack von Nails Inc. bin also gespannt, wie er sich aufträgt und ob er wirklich so stark glänzt.
    Originalprodukt: 13,00 € (10ml)
  • Figs&Rouge - Cherry Blossom Lipbalm:
    Verleiht den Lippen einen sanften Farbschimmer, duftet angenehm und rundet den Sommer-Look perfekt ab.
    Yay, mein zweites Produkt von F&R^^ Der Lipbalm duftet echt lecker und schimmert leicht auf den Lippen. Mag ich ;)
    Originalprodukt: 5,90 € (12,5ml)
Die hübsche Verpackung will ich euch nicht vorenthalten ;)
So, das waren meine Produkte aus der Glossybox im Juli.
Wie ich schon bei der Juni-Box sagte, bin ich mit den Boxen gerade mehr als zufrieden.
Mein Highlight schlechthin war der Duft von Lolita Lempicka, auch wenn wahrscheinlich wieder einige gemault haben, es ist ja "nur" eine normale Parfumprobe. Aber es war ja auch ein Extra-Goodie, also ist es doch egal. Probe ist Probe^^
Daneben war auch die Wimpernzange, das Duschgel, der Nagellack und der Lipbalm total toll. Ach, eigentlich ist die ganz Box toll^^

Wie fandet ihr die Box im Juli?

Grüßchen
Manu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen