Sonntag, 19. Januar 2014

Blogger-Weihnachtsbox von dm ♥

Huhu ihrs,

es ist schon eine Weile her, dass dieses hübsche Paket bei mir eingetrudelt ist und ich möchte es euch jetzt endlich vorstellen.

Ich denke, einige von euch werden sie schon auf Twitter, Instagram und diversen anderen Blogs gesichtet haben: Die Blogger-Weihnachtsbox von dm.


Ich habe an dem Tag, an dem ich meine bekommen habe, bei einigen "großen" Bloggern auf Instagram schon Bilder gesehen von der Box und war dementsprechend dezent sprachlos, als der Paketbote klingelte und mir auch eine dieser tollen Box übergab.
Anscheinend wurden die Empfänger ausgelost und ich hatte das Glück dabeizusein ^.^
Die Überraschung war gelungen ;)


So, nun zeige ich euch mal, was alles in der Box war.


  • Weleda - Granatapfel regenerierende Pflegelotion: Mein erstes Weleda-Produkt, bin gespannt, wie es ist, riechen tut es schonmal lecker.
  • treaclemoon - warm cinnamon nights: Mein liebster Duft aus der Reihe, yuchu :) Da ich ihn schon besitze, habe ich jetzt ein Back-Up ^.^
  • lavera - Regenerierende Creme-Öl-Dusche mit Cranberry und Argan-Öl: Ich mag die lavera Produkte sehr gerne (benutze die Cremes und Masken) und habe mich über diese Dusche sehr gefreut :)
  • Kneipp - Pflegeölbad "Schöhnheitsgeheimnis" mit Argan, Marula, Wunderbaum und Olive: Kenne ich nicht, habe mit Kneipp-Bädern bis jetzt aber gute Erfahrungen gemacht. Und es riecht auch sehr gut^^



  • Dresder Essenz - Wellness für Zuhause-Set mit Vanille-Sandelholz: Besteht aus 2x Badezusatz, Körperbutter und Maske und einem Anti-Aging-Konzentrat. Kenne von D. E. bis jetzt nur die Badezusätze, bin mal gespannt, wie die anderen Sachen sind :)
  • John Frieda - Frizz Ease Wunderkur: Eine Kur gegen Haarbruch und zum reparieren von geschädigtem Haar. Kann ich gerade gut gebrauchen ;) 
  • got2be - 2 sexy Volume Spray: Dieses Spray ist an meine Mama übergegangen, da ich von Natur aus genug Volumen habe ;)
  • Guhl - Langzeit Volumen Shampoo: Auch das ging an meine Mama über aus demselben Grund ;)
  • Gliss Kur - 6 Wunder Öl-Essenz: Ich glaube, ich bin im dm gefühlte 6x vor diesem Produkt gestanden und habe mir überlegt, es mitzunehmen. Das hat sich jetzt erledigt und ich kann es testen, yay :D 



  • sebamed - Gesichtscreme bei fettiger und unreiner Haut: Haha, die passende Creme für mich. Bin gespannt, wie sie wirkt.
  • Diadermine - Lift+ Perfektion Gesichtsöl: Es steht zwar auf der Packung dass es nicht fettende ist, aber ob ich es benutzen werde oder ob es auch meine Mama bekommt..... ich bin mir noch nicht ganz sicher.
  • Scholl - Fuß Balsam Papaya: Yeah :) Da ich des öfteren mit Hornhaut und Co. zu kämpfen habe, kommt diese Creme gerade richtig. Wird getestet^^
  • Wilkinson - Hydro5 Power Select Rasierer: Mit Batterie ;) Hat mein Papa noch zu Weihnachten bekommen und sich gefreut :) 
  • Dr. Scheller - Calendula Handbalsam: Meine Mama schwört seit Jahren darauf, also werde ich es auch mal testen^^

 Natürlich darf die Kosmetik und der Rest nicht fehlen:


  • Sagrotan - Schaumseife Milch & Goldener Honig: Ich mag Schaumseifen total gerne, wird benutzt ^.^
  • Colgate - Max White One Luminous: Lustigerweise ist meine andere Max White, die in einer dm-Lieblinge Box war zur der Zeit leergegangen, als ich das Paket bekommen habe und so konnte ich gleich diese benutzen. Ich mag sie sehr gerne, sie ist schön frisch im Geschmack und ich habe nach dem Putzen ein sauberes Gefühl im Mund :)
  • Alverde - Eyeliner Flashing Star in schwarz: Mein erstes Produkt von Alverde. Mal schauen, wie er sich macht :)
  • Astor - 24h perfect stay Eyeshadow & Liner: Leider ist lila eine Farbe, die zu meinen roten Haaren mal gar nicht passt, daher wurde er verschenkt. 
  • Manhattan Lotus Effects 10G: Ein schöner grauer Lack mit gaaanz viel Bling Bling. Wird getestet :) 
  • Sally Hansen - Red Zin: Horraaay, mein dritter Sally Hansen-Lack in einem wunderschönen Rot :) Habe ich natürlich sofort testen müssen und er ist toll :)

Und hier natürlich noch das kleine Highlight der Box:



Eine kleine Quietsche-Ente von Playboy mit Bunny-Öhrchen :D Ich finde sie ja zu putzig :D
Ach ja, eine Packung Tempos mit Duft waren auch noch dabei, die sind aber leider meine Schnupfen-Nase ziemlich schnell zum Opfer gefallen ;)

Sooo, das war sie, die Blogger-Weihnachtsbox von dm.
Ganz schön gigantisch, nicht wahr??? Also ich war und bin immernoch begeistert :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag^^

Manu 


Kommentare:

  1. Da sind ja tolle Dinge dabei :) Glückwunsch!

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen