Montag, 27. Januar 2014

Ist denn schön Frühling? (Catrice Evergreen 60s Review - Cremé Fresh LE)

Aloha ^.^

heute mal wieder ein Post zu einem meiner Lieblingsthemen: Nagellack :)
Und zwar ist mir dieses hübsche Exemplar aus der neuen LE von Catrice, "Cremé Fresh" , begegnet und ich konnte nicht widerstehen und habe ihn mitgenommen ;)


Tadaaa :) Na, was sagt ihr? Ich finde, es ist eine sehr schöne helle, frühlingshafte Farbe und sie erinnert mich etwas an Minz-Eis :) Außerdem hat sie einen schönen leichten silber-weißen Schimmer.




Auftrag:
Nun, der Auftrag war leider etwas schwierig. Die Farbe ist etwas dick und verteilt sich nicht ganz so gut. Ich habe zwei, teilweise drei Schichten gebraucht, bis der Lack deckend war. Allerdings trocknet er recht fix, was wiederum ein Pluspunkt ist.
Habe ihn dann noch mit meinem Insta-Dri von Sally Hansen überpinselt zur Sicherheit und zur längeren Haltbarkeit.

Haltbarkeit:
Ich trage den Lack jetzt seit drei Tagen und es macht sich langsam erste Tipwear sichtbar. Das ist aber bis jetzt aber auch alles. Von dem her: Haltbarkeit super :)

Fazit: 
Ich mag den Lack ^.^ Auch wenn er beim auftragen etwas zickig war, das Endergebnis ist sehr gut geworden und die Haltbarkeit ist auch gut. Da hatte ich von teureren Marken schon schlechtere Lacke.

Der Lack kostet 2,79 €.

Die "Cremé Fresh"-LE enthält insgesamt 5 verschiedene Lacke und ist noch bis März 2014 erhältlich. Natürlich gibt es auch noch andere Produkte in der LE ;)

Wünsche euch noch einen schönen Tag^^

Manu

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Frühlings und Sommerfarbe. :) Ich habe sowas in der Art schon zuhause, ansonsten hätte ich hier auch zugeschlagen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich habe so eine zum Glück noch nicht, deshalb musste sie unbedingt mit :)

      Grüße

      Löschen
  2. Hallo, bin grad zufällig über bloglovin auf deinen süssen Blog gestossen und ein wenig gelesen.

    Du hast recht, die Farbe passt super zum Frühling! Ich habe eine ähnliche Farbe ausprobiert allerdings von p2, leider sah sie auf meinen Nägeln nicht so toll aus. Mir steht sie irgendwie gar nicht. Ich versuch es im Sommer nochmal, wenn die Haut etwas gebräunt ist.
    Würd mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß? Hihi, dankeschön :3

      Von p2? Kenne ich gar nicht, zumindest fällt mir gerade nicht ein, welche Farbe du meinen könntest.
      Aber stimmt, auf etwas gebräunter Haut sieht so eine Farbe bestimmt auch nicht schlecht aus, vielleicht gefällt sie dir dann besser :)

      Ich schaue gerne bei dir vorbei :)

      Grüße

      Löschen