Sonntag, 26. Januar 2014

[Review] Sleek Celestial Palette (LE)

Hallo ihr,

ich war im Dezember in London und kam natürlich auch nicht drumherum, in meinen geliebten Superdrug zu gehen und die dortige Kosmetikabteilung zu durchstöbern.
Dabei kam ich natürlich auch bei Sleek vorbei und wollte ursprünglich die "Vintage Romance"- Palette näher betrachten und evtl. mitnehmen. Dazu kam es dann allerdings nicht, da mir dieses Schätzchen ins Auge fiel und mich begeistert hat.
Und zwar geht es um die "Celestial"-Palette von Sleek.


Ist sie nicht hübsch?


Ich muss sagen, ich war schon dezent erstaunt, dass ich bis dahin kein Bild oder ähnliches von ihr gesehen habe. Dabei finde ich sie um einiges schöner als die "Vintage Romance", die auf Instagram, Blogs usw. gehypt wurde.


Sehr schöne Farben mit Bling-Bling ;)

Deswegen möchte ich sie euch heute vorstellen, da es ja ein Unding ist, dass diese Schönheit so wenig Aufmerksamkeit erfährt. ;)

Die Farben sind (von oben links nach unten rechts):
Solar, Astral Blue, Aurora, Galactic, Earth Shine, Dark Matter
Stargaze, Saturn's Ring, Meteoric, Terrestrial, Lunar, Eclipse.

Ich muss sagen, ich finde die Namensgebung bei Sleek immer sehr passend. Zwar nicht so witzig wie bei Catrice oder O.P.I., aber die Namensgeber haben sich dabei etwas gedacht :)

So, nun aber weiter zu den Swatches :)






Die Farbabgabe und Pigmentierung finde ich bei fast allen Farben sehr gut. In gewohnter Sleek-Qualität eben. Die einzigen beiden Ausrutscher sind Stargaze und Terrestrial. Allerdings ist es bei Stargaze nicht soooo tragisch, da man sie immernoch als Highlighter verwenden kann. Etwas schade finde ich es bei Terrestrial, da ich dieses Pistaziengrün im Pfännchen sehr hübsch fand.

Alle Farben außer Meteoric, Terrestrial und Stargaze enthalten Glitterpartikel, die man auch auf den Swatches noch gut erkennen kann. Dafür Däumchen hoch ;)

Eclipse hat außerdem eigentlich noch einen grünen Schimmer drin, allerdings ist dieser auf dem Bild leider nicht mehr sichtbar, nur der goldene Schimmer zeigt sich noch.
Lunar ist ein silber mit lila Stich, welches ich als ein kleines Dupe zu MACs Idol Eyes entlarvt habe ;)
Saturn's Ring ist ein wenig holographisch, was sich lustigerweise im Pfännchen nicht so zeigt, aber beim Auftrag sichtbar wird. Er changiert zwischen blau und lila.

Ich habe für sie 7,95 Pfund bezahlt.  (ca. 9.60 €)


Fazit und so:
Ich mag die Palette sehr gerne. Die Farben sind schön, Pigmentierung passt im Großen und Ganzen. Wie von Sleek gewohnt gute Qualität und die Verpackung ist auch sehr schön und passt wunderbar in meine Sammlung :)
Die Farben sind etwas außergewöhnlicher und man wird sie nicht überall finden. Alles in allem also wirklich eine sehr himmlische Palette ;) (Celestial = himmlisch/überirdisch)
Meine Lieblingsfarben sind Eclipse,Meteoric, Aurora, Solar und Dark Matters.

Ach ja, sie ist limitiert

Die Palette könnt ihr bei Kosmetik4less.de für 9,90 € bestellen :)

Wie findet ihr die Palette? Gefällt sie euch?

Wünsche euch noch einen schönen Tag ^.^

Manu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen