Samstag, 4. Januar 2014

Douglas - Haul

Hello :D

der WSV hat begonnen :D Für mich eine der schönsten "Jahrszeiten" zusammen mit dem SSV XD Ich bin eine begeistere Schnäppchenjägerin (der Schwabe in mir..... :D) und als ich dann bei Doulgas online durchgestöbert habe, musste ich natürlich auch zuschlagen :)
Und das ist meine Ausbeute:

Anatomicals und natürlich mussten der Kaffee-Becher und die Tasse mit :)


Zuallererst konnte ich natürlich nicht an dem Coffee-To-Go-Becher aus Porzellan vorbei, der mich gerade auf Instagram und manchem Blog verfolgt. Habe dann auch gesehen, dass es eine große Tasse mit dem Schriftzug gibt und konnte diesen dann natürlich auch nicht ignorieren ;) Die Tasse hat den Schriftzug "Keep Calm at Christmas" in Silber und auf dem Becher ist sie in Gold. So habe ich beide Varianten ;) Und die Tasse kommt in einer wunderhübschen Metall-Dose *.*

Ist das Design nicht süß???

Außerdem musste dieser goldene Teelichthalter zu mir, ich fand das Design einfach zu niedlich und sooo weihnachtlich ist es auch nicht, man kann ihn auch gut ganzjährig nutzen, finde ich :)

Anatomicals, yay :D

Dann kommen wir zu Anatomicals ^.^ Von der Marke ist gerade so einiges reduziert bei Douglas und da ich diese Marke schon länger testen wollte, habe ich da auch ein paar Sachen mitbestellt. (Ich bin mir nicht ganz sicher, kann es sein, dass die Marke bei Douglas aus dem Sortiment geht.....?)
Einmal eine Reinigende Schlamm-Maske, dann eine Handseife mit Pfefferminz-Limonen-Geruch (aber holy sheet, sie riecht so verdammt stark nach Pfefferminz, ich glaube, ich brauch sie gleich nochmal! *spearmint-addict* Aber leider ist sie inzwischen ausverkauft T____T), ebenso kam ein Anti-Pickel-Stift mit, bin gespannt ob er wirkt ;) und zu guter letzt gab es dieses putzige Lipbalm-Set mit den Sorten Kirsch und Pfefferminz für mich :).



Auch habe ich mir ENDLICH den Travalo Reise-Parfümzerstäuber gekauft.
Ich wollte schon länger so ein Teil haben, da ich keine Lust habe, auf Reisen immer meine Flakons mitzunehmen. Leider hat er bis jetzt immer 13 € gekostet, was ich doch etwas teuer fand. Aber jetzt war er auf 5 € reduziert und da habe ich natürlich zugeschlagen :)


Lobt mich XD Ich habe es endlich geschafft, mir einen neuen Pinselreiniger zu bestellen! :D Ich habe davor meine Pinsel immer mit der Reinigungs-Seife von DaVinci gereinigt, aber das war immer eine Sauerei und nach einiger Zeit sah die Seife eigentlich nur noch eklig aus und ich war mir nicht mehr wirklich sicher, ob ich meine Pinsel jetzt reinige oder sie einfach mit dem alten Dreck abschrubbe, der auf der Seife ist. Deswegen musste jetzt wieder eine Spray her. Das Zoeva Reinigungsspray ist für Kunst- und Echthaarpinsel und ich bin schon gespannt, wie es wirkt.

Loverdose-Love <3

Zu guter Letzt dürfen natürlich die Pröbchen nicht fehlen ;) Einerseits waren natürlich die zwei Standart-Duftprobe dabei, ich habe mir Loverdose von Diesel und Flower in the air by Kenzo herausgesucht und zum anderen habe ich mit einem Code von www.Frau-shopping.de noch eine AnnaYake-Lipgloss-Miniatur der Farbe "Petals" bekommen ^.^
Ach ja, dank eines weiteren Codes, auch von Frau Shopping, habe ich noch 10 % gespart bei meiner Bestellung. Es hat sich also gelohnt ;)

Sooooow, das war es auch schon, mein Douglas-Haul ist zu Ende^^


Ich werde mich jetzt wieder auf mein Bett verziehen und "Dark Destiny" von Jennifer Benkau weiterlesen oder die erste Staffel von Hannibal weiterschauen, hmmmm....... mal sehen :)

Euch wünsche ich auf jeden Fall noch einen schönen Samstag-Abend ;)

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen