Dienstag, 7. Januar 2014

[Preview] Neuer Essence Duft ab Februar 2014

Hallächen :)

heute stelle ich euch den neuen Duft von Essence vor, der ab Februar 2014 erhältlich sein wird:

Like Best Friends Forever! 




Das sagt Essence zu dem Duft:
You and me… forever! Dieser Duft ist warm, fruchtig-floral, sowie prickelnd und passt perfekt zu allen Girls, die alles mit ihrer BFF teilen! Pinker Pfeffer, Mandarine sowie schwarze Johannisbeere vereinen sich zu einer prickelnd-fruchtigen Kopfnote und werden in der Herznote durch Pfirsich, Rose sowie Liebesapfel abgerundet. Vanille, Moschus und Sandelholz sind die Basis – sie machen das Eau de Toilette so aufregend und einzigartig wie eine Girls-Freundschaft!

Na, klingt das nicht gut? Der Duft ist, wie von Essence gewohnt, in der kleinen 10ml Variante für die Handtasche erhältlich und als große Version mit 50ml und dem typischen Schleifchen.
Zur Einführung des Duftes hat sich Essence auch etwas besonderes überlegt:
Bei jedem Kauf der 50ml - Version bekommt man zwei Freundschaftsarmbänder in den Farben Türkis und Violett dazu mit einer kleinen silbernen Schleife daran. Perfekt für zwei beste Freundinnen eben.


Und etwas für die Umwelt tut Essence mit dem neuen Duft auch, zumindest was die Verpackung anbelangt. Diese ist nämlich aus Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft und wird klimaneutral produziert. Das kann man an dem FSC-Logo auf der Packung erkennen.

Mit diesem neuen Duft hat Essence nun insgesamt 10 Düfte im Standart-Sortiment.

Die kleine Version mit 10ml kostet 2,99 € UVP und die 50ml kostet 6,99 € UVP.
Der Duft ist ab Februar 2014 im Handel erhältlich.

Meine Meinung zum Duft: 

Ich werde ihn auf jeden Fall mal beschnuppern. Ich mag fruchtige Düfte sehr gerne und die Parfüms von Essence fand ich bis jetzt auch immer recht lecker. Bin schon gespannt, wie es riecht.

Wie sieht es bei euch aus?`Werdet ihr euch den Duft anschauen und beschnuppern? 
Habt ihr evtl. schon das ein oder andere Parfüm von Essence? 

Wünsche euch noch einen schönen Abend ^.^
Manu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen