Montag, 4. November 2013

Lil' Old Rose... eigentlich gar nicht old

Huhu :)

heute ein kleiner Post über einen Nagellack, den ich schon vor einiger Zeit getragen habe, der es aber bis jetzt nicht in den Blog geschafft hat.

Die Rede ist vom Lil' Ol' Rose von Manhattan aus der Community Colors LE, die von Bloggern und Co. mitgestaltet wurde. Ich konnte leider nicht mitgestalten, aber habe die Lacke dann fleißig gejagt (ja, wirklich gejagt, denn kaum waren sie draußen, war die Hälfte auch schon ausverkauft o.O)

im Tageslicht ohne Blitz
Zum Glück konnte ich wenigstens diesen Lack und noch einen weiteren ergattern. Der Dream On durfte nämlich auch noch mit. Alle anderen waren mir ein wenig zu schimmer behaftet. Ich hab nichts gegen ein bisschen Schimmer, Holo und Co, aber too much is too much.


So, jetzt aber weiter zum Lack.
Zu allererst mal zu der Farbe. Ein schönes Rosenholz, das schön in die jetzige Herbstzeit passt, aber meiner Meinung auch sommertauglich ist. Ohne Schimmer, ohne Glitzer, ohne alles. Okay, Glanz hat er :))
Irgendwie erinnert mich die Farbe ein wenig an Bonbons, aber fragt mich nicht, welche genau. Auf jeden Fall ist sie sehr hübsch :) (Ich frage mich, wieso old, aber gut..... irgendwie passt es ja doch... xD)

Der Auftrag war auch ziemlich okay, zwei Schichten haben gut gedeckt und sind völlig ausreichend. Der Lack wird auch nicht streifig oder bildet Bläschen. Habe die erste Schicht gut trocknen lassen und die zweite Schicht kurz trocknen und dann mit dem Sally Hansen Insta Dri überlackiert. Und fertig wars :)

Alles in allem ein schöner Lack in einer Farbe, die zu allem gut passt (Alltagsfarbe und so.... :)) Und für mich Farbjunkie mal eine kleine angenehme Abwechslung ;)
Falls ihr den Aufsteller noch irgendwo finden könnt, kann ich sie euch empfehlen ;)

Wenn ich mich recht erinnere, hat der Lack ca. 2,49 € gekostet und man konnte ihn im Müller und dm kaufen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend ^.^

Manu


Kommentare:

  1. Ich finds so schade, dass die Farbe zu der LE gehört und nicht zum Standardsortiment... hätte sie so gern nochmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch sehr schön. Aber ich glaube, mein Fläschchen wird mir lange genug halten :) Aber wenn du sie nochmal möchtest, wirst du evtl. auf Ebay oder Kleiderkreisel fündig?

      Löschen