Samstag, 2. November 2013

Meine Top 3 Herbstlidschatten (Blogparade)





Hallo :)

ich denke, ihr könnt euch schon denken um was es geht. Ich mache bei einer Blogparade mit und zwar bei der der lieben Diana von I need sunshine.
Sie postet im Abstand von zwei Wochen immer ein neues Thema zu dem man dann einen Post verfassen kann. Eigentlich wollte ich schon bei den früheren mitmachen, aber habe es irgendwie immer verpeilt.... -.-'
Aaaaaber jetzt ^.^

Und deswegen rede ich jetzt auch nicht groß rum, sondern zeige euch meine 3 liebsten Herbstlidschatten, wobei ich gestehen muss, mir fiel die Auswahl leicht ;)

Tadaaaa :)
Und das sind sie. Meine drei liebsten Lidschatten im Herbst:


Ganz links: MAC Cranberry
Meiner Ansicht nach die perfekte Herbstfarbe, vorallem für ein rothaariges Mädel wie mich :) Ich verwende ihn auch gern als Eyeliner da er so zwar auffällt, aber nicht so tragisch, als wen ich ihn auf dem ganzen Lid auftrage. Denn man muss aufpassen, dass man es mit ihm nicht übertreibt, außer es ist Halloween und man möchte krank aussehen ;)))

Mitte: p2 Brilliant Shine  040 Turbo Turquoise
Diesen Lidschatten habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und finde ihn auch ganz wunderbar. Super intensive Farbe und hält sehr lange. Diese Farbe ist auch eine meiner liebsten im Herbst, sowohl auf den Augen, als bei Kleidung.
Leider wurde die Lidschattenreihe aus dem Sortiment genommen :(

Rechts: p2 Brilliant Shine 050 Cheeky Copper
Selbige Reihe wie oben. Hat auch einen wunderbar leichten Auftrag, eine super Farbabgabe und hält lang. Auch diesen habe ich geschenkt bekommen und liebe ihn X3
Ich finde, das ist auch eine absolute Herbstfarbe und ich nehme ihn auch gern als Eyeliner, da er wirklich gut und gleichmäßig aufzutragen ist. Und er passt gut zu meiner Augenfarbe :)

Die drei Lidschatten geswatcht :)

Das sind also meine drei liebsten für den Herbst. Was mögt ihr so für Lidschattenfarben im Herbst gern? Ähnliche? Oder seid ihr vllt. eher für Braun zu haben?

Ich hoffe, euch hat mein Beitrag zur Blogparade gefallen :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag und schaut doch mal bei Diana auf dem Blog vorbei :)

Manu


Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Der MAC Lidschatten sieht toll aus, eine wundervolle Farbe! Wo wir beim Thema MAC sind: Vielleicht ist das neue Thema ja auch wieder was für dich ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^.^ Ja, ich hab es endlich geschafft :D Ich mag deine Blogparade total^^
      Ohja, auf jeden Fall ;) Bin schon fleißig am überleben, aber das neue Thema ist ein bisschen schwerer :)

      lg

      Löschen