Samstag, 16. November 2013

LE - Haul (Essence, Catrice, p2)






Hallo ihr :)

jetzt folgt nach längerer Zeit mal wieder ein Haul von mir. Wollte schon lange mal wieder einen machen, aber irgendwie hat es sich nie ergeben bzw. habe ich zu wenig gekauft, um daraus einen vernünftigen Haul zu machen. Moah.....^^
Aber jetzt!!! =) Die derzeitigen LEs sind einfach zu sehr meins, als dass ich da widerstehen könnte (muss es aber trotzdem versuchen, aus schülersein-technischem Geldmangel... T.T)

Ach ja, gleich vorneweg, die Sachen von p2 sind nicht limitert, sondern aus dem Standart-Sortiment, aber ich bin wieder böse via Instagram angefixt worden. Ist wirklich eine gefährliche Sache, wenn man Beauty-Bloggern via Instagram folgt.... ich denke, ihr kennt das XD Die Swatches zu den Sachen findet ihr ganz unten im Post....^^


So, dann will ich euch mal meine Beute aus der Catrice "Rocking Royals"-LE vorstellen :)


Goldenen Lidschatten, der wirklich golden ist, habe ich letztes Jahr verzweifelt gesucht für ein Festtags-AMU aber wurde nicht fündig. Und da Catrice ja jetzt diese LE mit dem Schwerpunkt Gold, Glamour und Co. herausgebracht hat, habe ich vorsorglich gleich mal zugeschlagen (und weil die Margit hier bei ihrem Haul den Lidschatten geswatcht hat und er ja so toll aussah ;)). Btw, ist das Bild auf dem Lidschatten nicht total hübsch???
Also durfte der Velvet Metal Eyeshadow C01 Finally Crowned mit zu mir nach Hause :)

Ebenso habe ich mir den flüssigen Velvet Black Eyeliner aus der LE mitgenommen, da mal schauen möchte, ob ich mit sowas auch gut umgehen kann (hatte vor Jahren mal einen von essence, aber der ist beim auftragen immer "davongelaufen", habe es dann schnell aufgegeben...).
Habe ihn jetzt auch schon zweimal benutzt und bin positiv überrascht. Er hat keine große "Weglauf-Tendenz" sondern bleibt schön da. wo er hinsoll. Das Schwarz ist wirklich schwarz und durch die dünne, relativ kurze Spitze lässt er sich gut auftragen.
Ach ja, angeblich hat er Samtoptik. Aber eigentlich ist er nur matt ;P

Das war meine Ausbeute aus dieser LE. Machen wir doch mit der "Superheores" LE von Essence weiter.


Trotz dass der Nagellackentferne aus der LE ja soooo gehypt wird, habe ich diesen nicht mitgenommen (ich kleiner Rebell ich XD).
Stattdessen durfte der Nailpolish 06 The Awesome mit Galaxy Flakes mit. Habe ihn auch schon auf einen Tip gepinselt und das Foto dazu findet ihr auf Instagram.
Eine wirklich schöne Farbe und die Flakes-Abgabe ist auch relativ reich :) Da er relativ hell ist, und richtig deckend erst ab der 3. Schicht, lässt er sich sicher auch gut aus Topcoat verwenden, habe ich bis jetzt aber noch nicht getestet.

Dann habe ich mir noch den Pinsel aus der LE mitgenommen. Er ist dazu da, um die effect glitter aus der LE aufzutragen..... Aber um ehrlich zu sein habe ich ihn eher deshalb mitgenommen, weil der Griff so schön schimmert..... mäh, ich Verpackungsopfer.... XD

Uuuund ein effect glitter durfte dann natürlich auch noch mit: 01 super, man!
Ein silbernes Glitzerpuder, das in allen Regenbogenfarben glitzert. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich das oder den Pinsel je nutzen werde, aber Hallooo..... bunt, glitzer, bling bling,Regenbogenfarben, Feenstaubmäßig usw. usw.!! *__* Jetzt fehlt nur noch ein Einhorn dazu... hihihihi^^ Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn etwas bunt ist.... ._. Aber irgendwann werde ich es sicher nutzen, jawohl! Um ehrlich zu sein, habe ich sogar schon ein Naildesign dafür im Kopf, aber ob ich dafür je Muße habe.....^^

Und zum Schluss noch fix zu meinen beiden Errungenschaften aus dem p2 Sortiment:


Zum einen durfte der Volume Gloss 080 grande dame zu mir, denn diese Nagellacke verfolgen mich gerade auf Instagram und alle sind ja sooooo begeistert. Ich habe mich für diese Farbe entschieden, weil ich ein Opfer für alle Töne bin, die in Richtung, apricot, coral usw. gehen..... xD Die Blautöne sahen aber auch super aus..... X3
Habe ihn auf einen Tip aufgetragen und er lässt sich super verteilen und zieht keine Streifen. Trocknen tut er auch recht schnell. Und das Fläschchen enthält wahnsinnige 12ml . Good polish for less money. Perfect! =)

Bei Tageslicht. Ziemlich BÄM die Farbe, nicht?^^

Als zweites durfte noch einer der neuen "Matt Deluxe" Lippenstifte mit, die die Lippen, as the name says, mattieren. Ich bin nämlich auch ein großer Fan matter Lippen.
Ich habe mir die Farbe 040 I Love You mitgenommen, da die anderen Farben sich etwas mit meinen roten Haaren beißen würden und das wollen wir ja nicht ;)

Und jetzt folgen noch wie versprochen die Swatches des Lidschattens, des Lippenstiftes und des Eyeliners :)

Eyeliner, Lipstick, Eyeshadow.....^^
Mir fiel erst nach den Fotos auf, das ich mir die Deutschland-Fahne auf den Arm geswatcht hatte, hahahaha xD

Was sagt ihr zu den Produkten? Habt ihr welche davon? 

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Manu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen