Samstag, 23. März 2013

Eine sandige Angelegenheit

Oder auch: Kiko Sugar Mat - Test :)

Ich hatte euch hier ja gesagt, dass ich mir den Sugar Mat Nagellack in Peach von Kiko gekauft habe, der ein Sand-Finish hat.
Ich war schon länger neugierig, wie dieses Finish wohl sein mag und da so viele Blogger schon von den Lacken von p2 so begeistert waren, für mich aber irgendwie keine schöne Farbe dabei ist, habe ich mir diesen bei Kiko mitgenommen.

Peach

Es ist ein schöner, satter (fast schon ein bisschen Neon) Pfirsich-Ton und erinnert mich ein bisschen an meinen Salute!-Lippenstift von MAC, der eine ganz ähnliche Farbe hat.
Und liiiiebe solche Farben :D Und es ist eine sehr schöne Frühlings- und Sommerfarbe.

Und heute war es dann soweit, ich habe ihn lackiert :D
Und so sieht das Ergebnis aus:

So hübsch *.*

Ich liiiiiebe ihn <3 
Er deckt nach einer Schicht und das Sandfinish ist wirklich toll. Auch trocknet er sehr schnell und lässt sich auch leicht wieder entfernen (hatte eine Macke in meinen Daumen gebracht und konnte es so gleich unfreiwillig testen....). Die Textur ist auch gut zu erkennen. Und er ist matt. Ich habe jetzt auch keinen Topcoat benutzt, weil es mir so ziemlich gut gefällt.
Dieses Gefühl von Sand auf den Nägeln finde ich irgendwie total toll =) Bin schon die ganze Zeit dabei, mit den Fingern darüber zu fahren, weil es mir so gut gefällt, hahahaha XD
Das einzige, was ich ein bisschen schlecht finde, er lässt sich etwas zäh auftragen.  Aber gut, damit kann ich leben ;)

Also, dieser Lack hat definitiv eine Kaufempfehlung verdient.
Falls ihr jetzt neugierig seid und die anderen Farben sehen wollt, die es noch gibt, zum Kiko-Shop geht es hier: *click* 

Wie gefällt er euch? 
Habt ihr auch schon solche Lacke oder ist das nix für euch?

Grüßchen
Manu








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen