Samstag, 2. März 2013

Haul - Bunt gemischt

Soo, da wieder WE ist, war ich mal wieder bei DM und Kaufland :D  Das ist so ein kleines Ritual von mir und meiner Mama immer zum WE da hin zu gehen XD

Herausgekommen sind dabei folgende Sachen:

Von allen Bereichen etwas :D



Aus dem Bereich Schönheit:

  

 Zuerst einmal hatte der DM einige Parfums runtergesetzt, und da das Midnight Heat von Beyoncé dabei war und ich schon immer ein Heat-Parfum haben wollte, habe ich gleich zugeschlagen :) Habe mich allerdings für die kleine Version entscheiden, da ich noch ziemlich viele andere Parfums habe :)) Es hat reduziert 5,95 € gekostet.

Dann war bei p2 auch endlich das neue Sortiment eingeräumt und ich habe mich sofort auf dem Express Nail Polish Remover gestürzt, da dieser nach dem selben System reinigt, wie mein geliebter Express Nail Polish Remover (hm, Namensgleichheit...?) von Sephora. Und das funktioniert folgendermaßen: In dem Fläschchen befindet sich ein in Nagellackentferner getränkter Schwamm mit einer Öffnung oben, in die man  den Nagel hineinsteckt und ihn dann ca. 1 Minute drin lässt und danach sollte der Nagellack komplett weg sein. Bei meinem Sephora funktioniert das, mal gucken, ob es p2 auch schafft.

Und zu guter letzt habe ich mir ein Back-Up von meinen Compact Powder von Essence gekauft, da meines schon stark aufgebraucht ist. (s. auch hier )


Aus dem Bereich Körperpflege:


Habe bei Balea das Deo- und Bodyspray "White Diamonds" entdeckt. Keine Ahnung, ob es das schon länger gibt, und mir nur nie aufgefallen ist, oder ob es wirklich neu ist. Auf jeden Fall riecht es sehr frisch und leicht und da ich eh ein neues Deo gebraucht habe, habe ich es gleich mitgenommen :)

So, dann noch zwei Beautyhelfer:
Zum einen die Kosmetikstäbchen von Balea mit einer spitzen und einer flachen Seite. Meine sind ausgegangen, deshalb habe ich mir eine neue Packung gekauft. Die spitze Seite nutze ich für das ausbessern meiner Mascara-Fehler und anderer kleiner Make-Up Patzer, die flache Seite für das verwischen von meinem Kajal, damit es schön gleichmäßig wird :)
Zum anderen die Feuchten Tücher von Balea. Diese benutze ich fürs schnelle Händereinigen, da ich meine flüssige Foundation und Concealer mit den Fingern auftrage.
Und dann morgends keine Zeit habe, immer ins Bad zu laufen zum Händewaschen^^


Aus dem Bereich Essen und Trinken:


Voll gesund hier ;)
Im Kaufland habe ich mir diese Bio Haferkekse mit Schokolade mitgenommen.
Eine Kollegin von mir hatte vor einiger Zeit solche ähnlichen Kekse dabei und da ich die sooo lecker fand, musste ich mir einfach welche mitnehmen :) Wenn das so weitergeht, laufen diese Keks meinen geliebten Schoko-Butterkeksen noch den Rang ab XD

Dann habe ich mir noch Packung meines Bubble-Tea-Ersatzes mitgenommen :D Wie, Bubble-Tea-Ersatz? Ob ihr es mir glaubt oder nicht, dieser Tee schmeckt genauso wie der Grüner Tee-Bubble Tea, nur gesünder :) Und da ich Bubble Tea doch recht lecker finde, aber er mir kalorientechnisch doch etwas zu heftig ist, war ich sehr glücklich, als ich diesen Tee fand :D Ich kann ihn nur empfehlen =D.

Sind sie nicht süüß?
 So, zum Schluss jetzt noch kurz zu diesen drei kleinen Schätzchen hier :).
Ihr habt sie schon in meinem letzten Post zu meinen Februar-Favoriten gesehen.
Diese drei Häschen in gelb, grün und orange habe ich mir diese Woche bei DM mitgenommen, sie kosten jeweils 1,95 €. Wenn ihr sie haben wollt, seid schnell, denn bei uns sind sie jetzt schon alle weg.

So, das war sie auch schon wieder, meine kleine Haul für diese Woche. Ich hoffe, sie hat euch gefallen :)

Grüßchen
Manu



Kommentare: