Freitag, 22. März 2013

Nürnberg-Haul

Finally :D

Nachdem ich jetzt schon über eine Woche aus Nürnberg zurück bin, kommt heute endlich die Haul dazu :)
Ich war mit Madame Butterfly nämlich für einen Tag in Nürnberg zum Shopping :)
Und wir waren erfolgreich XD
Und Achtung: Diese Haul ist LANG! XD


Zum Glück ist Nürnberg von uns aus nicht weit entfernt und so konnten wir ganz entspannt mit dem Zug hinfahren :)
Sind dann zuerst ins Franken-Center, weil es dort Kiko gibt und haben uns eingedeckt ;)

Das ist mein Einkauf bei Kiko:


v. l. n. r.

  • Zu allererst die Facebrush aus der aktuellen LE "Colours In The World"
    Der Pinsel ist leicht abgeschrägt und unglaublich weich *.* Habe sie jetzt knapp eine Woche getestet und bin vollauf begeistert von ihr :D
    Preis: 13,90 €
  • Den Mirror Nail Lacquer in der Farbe 618 Orchid Pink habe ich meiner liebsten N. mitgenommen :) In diesem Nagellack kann man sich spiegeln ;)
    Preis: 4,90 €
  • Den Sugar Mat Nail Lacquer in der Farbe 631 Peach habe ich für mich mitgenommen, das ist ein Lack, der diesen Sand-Effekt hat.
    Preis: 4,90 €
  • Dann habe ich mir noch eine Testpackung der Reinigungstücher für unreine Haut mitgenommen, bin mal gespannt :)
    Preis: 2,50 €
  • Den Kajal in der Farbe 133 (bordeaux) musste natürlich auch mit :) Ich habe bis jetzt keinen solch schönen Ton bei einem Kajal gesehen und auf den Augen sieht er auch einfach wunderbar aus!
    Preis: 2,00 €
  • Als letztes hat Kiko gerade eine Aktion - Alle Kajals für 3,90 € und da habe ich natürlich auch nicht Nein gesagt und mir den Ultra Tech Curve Mascara mitgenommen und finde ich auch sehr gut :)

Danach sind wir noch fix dort in den Hugendubel, ein paar Bücher angucken und dann ab in die Stadt :)
Dort haben wir dann den Lush, Humanic, den Rituals-Shop, Depot und Thalia durchstöbert :)

Und das sind meine Einkäufe:

Bei Depot:

Süße Verschlüsse // Deko <3 // Für Geschenke :D
  • 6 Verschlüsse mit süßem Polkadot-Motiv :) Preis: 0,99 €
  • Einen Anhänger mit einem Häschen darin. Preis: 1,99 €
  • Wochentags-Wäscheklammern <3, Preis: 2,99 €  
  • Geschenkanhänger zum beschriften: Preis: 1,99 €
Eine Bonboniere *.* // Erdbeer-Liebe <3
  •  Bonboniere.... sooo hübsch.  Preis: 3,99 €
  • Erdbeer-Servietten :D Preis: 1,00 € (reduziert) 

Bei Humanic:

Shoes, hrhrhrhr :)
Bei Humanic wollte ich ursprünglich nur ein paar schwarze Sneaker kaufen, da meine alten langsam in die Jahre gekommen sind. Naja, hat nicht ganz geklappt XD Erst hatte ich nur die schwarzen gesehen, doch dann sind mir die grauen noch aufgefallen und da ich mich nicht entscheiden konnte, mussten halt beide mit XD
Preis: jew. 24,95 €

Bei Rituals:

Ich liebe die Relax-Reihe *.*
Bei Rituals ist diesen Monat die Relax-Reihe 25% reduziert und da das meine Lieblings-Reihe ist, konnte ich natürlich nicht dran vorbeigehen ;)
Mitkommen durften dann:
  • Yin Relaxing Bed & Bodymist (Kopfkissenspray). Preis: 12,97 € (reduziert)
  • Eine schwarze Teetasse mit Innenaufschrift Rituals.... Preis: 4,50 € (reduziert)
  • Emperors Dream-Tee (Kräutermischung) Preis: 4,50 € (reduziert)
Durften bei Rituals dann noch den Tee Carpe Delight (eine Roobios-Mischung) testen. Es war sehr lecker :D Und ein Ritual machen, d.h. wir durfen einige Produkte einer Reihe testen (bei mir war es die Ayurveda-Reihe). Erst hat uns die Dame beide Peelings am Arm testen lassen, dann den Duschschaum und zum Schluss noch die Bodycreme. Und nebenbei haben wir auch noch eine kleine Handmassage erhalten ;) Es war toll :) Ich muss sagen, in beiden Shops von Rituals, wo ich bis jetzt war (Hamburg u. Nürnberg) bin ich immer sehr zufrieden gewesen :)
Also, falls ihr einmal in einen Shop kommen solltet und die Rituals-Produkte testen wollt, fragt die netten Damen, ob sie mit euch einmal ein Ritual machen können. Sie sagen bestimmt nicht Nein ;)


Bei Thalia habe ich nichts mitgenommen, da mich irgendwie kein Buch so wirklich angesprochen hat, dass ich in die Hand genommen hatte.... :(
Allerdings hatte ich bei Hugendubel zwei Bücher gesehen (Höllendämmerung und Incarceron)  aber habe sie nicht mitgenommen. Warum auch immer...... -.-

Ach ja, bei Claires habe ich dann noch ein paar schlichte, silberne Kreuzohrringe mitgenommen. Habe diese aber jetzt nicht fotografiert.

So, das war mein kleiner großer Haul aus Nürnberg :D
Ich hoffe, er hat euch gefallen ;)

Wünsche euch noch einen schönen Abend <3

Grüßchen
Manu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen