Freitag, 1. März 2013

Favorites of February ^.^

Da jetzt der März begonnen hat, stelle ich euch heute kurz meine Favoriten vom Februar vor  :)



Make-Up:


  • I Love Extreme Crazy Volume Mascara von Essence: Ein wahres Schätzchen :)
  • Kryolan Eyeliner in grau: Erst hatten wir uns nicht so lieb, jetzt sind wir unzertrennlich ;)
  • Cranberry Joy Lipbalm von The Body Shop: Ich habe ihn jetzt schon mehrere Monate und er hält und hält und hält und riecht gut *.*
  • Sheer Glam Lipstick von p2 in der Farbe Flashdance: Habe ich von der liebsten Frau Butterfly zu Weihnachten bekommen und bin begeistert :D
  • Model CO Lippenstift und -gloss Duo aus der Glossybox: Schöne Farbe *.* Erdbeerduft *.* Super langanhaltend *.* Muss ich noch was sagen? XD


 
Der Flashdance :D
Traumtrio :) 







  •  Catrice Infinite Matt in 10 light beige: Da die bösen Leute von Catrice dieses Schätzchen aus dem Sortiment genommen haben, habe ich mir nochmal ein Back-Up besorgt, weil ich diese Foundation liebe :3
  • Essence Compact Powder in 04 Perfect Beige: Spontankauf. Inzwischen liebe ich es :) 
  • Benefit Boiing Concealer: Super deckend, passt farblich perfekt zum Infinite Matt :) 

 Parfum:

  • Flight Of Fancy von Anna Sui: Mein Everyday-Parfum :) Nicht zu aufdringlich und schön frisch :)
  • Joop Le Bain: Ich glaube, wenn die Dame aus dem Douglas mir keinen Tester für dieses Parfum mitgegeben hätte, ich wäre niie auf die Idee gekommen, mir mal ein Joop-Parfum anzuschaffen XD Inzwischen kann ich nichtmehr ohne es ;) Es ist tagsüber tragbar aber auch wunderbar für abends und der Duft bleibt sehr lange erhalten :) 

Bücher: 

  • Das Buch ohne Gnade von Anonymus
  • Der kleine Hobbit von J. R. R. Tolkien (bin ich gerade noch am lesen) 
 
So, das waren sie auch schon, meine Favos für Februar :D
Nagellack war diesen Monat leider nicht dabei, da ich es nicht geschafft habe, mir auch nur einmal die Nägel zu lackieren. Pfui. pfui >.<

Was sind eure Favoriten für diesen Monat??

Grüßchen
Manu

Kommentare:

  1. Uiiiii ein Lippenstift von mir für dich, ist ein Favorite von dir??? Das freut mich aber ;) Die I love extreme crazy volume Mascara ist auch meiner Meinung nach ein wahres Schätzchen und der Lipbalm von TBS gehört auch zu meinen Lieblingen und wird irgendwie nicht weniger ;) Und sag mal, woher sind die Hasen??? Die sind ja allerliebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jibb, aber natürlich ist er das :D
      Gell??? Ich finde die auch zuuuuu süß =) Die sind vom DM für je 1,95 € :)

      Löschen
  2. Das heißt für mich... ich stürme morgen den dm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig :)) Hoffentlich haben sie noch welche, bei uns sind sie schon alle weg.

      Löschen