Dienstag, 28. Mai 2013

Essence - Effect Nail LE

Ende Juni lässt Essence das Herz von uns Nail-Art-Fans höher schlagen mit einer neuen LE: "Effect Nail".

Die LE ist exklusiv bei dm in Deutschland erhältlich und enthält 4 Effect Nail und 4 dazu passende colour & go-Nagellacke. Aber schauen wir uns die LE doch mal genauer an:




  1. 3D Effect Nail "Miss Blue Eyes" - Blauer Glitter
  2. 3D Effect Nail "Tonight at midnight" - Schwarzer Glitter
  3. 3D Effect Nail "It rains money" - weiß/beige Pearls
  4. 3D Effect Nail "Candy buffet" - bunte Pearls
  Preis für die Effect Nail: 1,99 € (UVP)


  1. colour & go: 129 The boy next door - sattes blau
  2. colour & go: 144 Black is back - schwarz
  3. colour & go: 141 icy princess - Silber
  4. colour & go: 106 free hugs - rosa
Preis für die colour & go: 1,59 € (UVP)


Das sagt Essence zu der LE:

Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.

Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.


Meine Meinung:

Interessant. Für mich die Nagellacke zwar weniger, aber dafür die Pearls, vorallem die "Candy Buffet" sprechen mich an. Werde mir die LE, wenn sie draußen ist, auf jeden Fall genauer anschauen und bestimmt darf das ein oder andere auch mit nach Hause.

Was meint ihr dazu? Gefällt euch die LE?
Mögt ihr Nailart?

Grüßchen
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen