Donnerstag, 2. Mai 2013

Favorites - April ^.^

So, da der Mai jetzt schon zwei Tage alt ist, zeige ich euch heute meine Lieblingsprodukte vom April. Die Produkte, die ich schon seit Monaten liebe, habe ich diesen Monat weggelassen, sprich Foundation, Concealer, Puder. An diesen hat sich seit Februar nichts geändert :) Solltet ihr diese nicht kennen, hier gehts zu meinem ersten "Favorites" Post :) Es sind diesen Monat relativ wenige Favoriten geworden, da ich mich weniger geschminkt hatte, weil ich meiner Haut mal ein kleines Päuschen gönnen wollte, ab und an ;)

Fangen wir mit Make-Up an:

v.l.n.r.
  • Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss in der Farbe "Kiss Kiss Kiss":
    Mehr oder weniger angefixt durch Jettie von GTBHC über die Stay With Me Mat Lipglosse habe ich mich mal diesen Lipgloss mitgenommen und ich mag ihn inzwischen sehr gerne *__* Er hält wirklich relativ lange und es ist ein wunderschönes Rot *.*
  • p2 Sheer Glam Lipstick in "Flashdance": Dieser war ja schon in meinen Februar-Favoriten dabei, dann hatten wir uns ein bisschen auseinader gelebt und jetzt haben wir uns wieder gefunden :) Ich glaube, wir bleiben noch lange Freunde ;)
  • p2 Sheer Glam Lipstick in "Notting Hill": Angefixt durch die ganzen Post über die Sheer Glam Lipsticks habe ich mir diesn kleinen Schatz in einem dunklen Rosenholz zugelegt und mag ihn auch sehr gerne <3
  • Clinique Hyperlash Mascara: War Teil meiner It-Bag und ich mag ihn für den Alltag sehr gerne. Er macht zwar keine WOW-Wimpern, aber der Auftrag ist supereinfach und er trennt sehr gut ;) 



Sooo, dann kommen wir zu Pflege und Parfum :)

v.l.n.r.
  •  Essence Like A Trip To NY: Stand lange unbenutzt im Schrank, aber jetzt durfte es auch mal wieder raus, da das Wetter besser wird und es somit Zeit für fruchtige Parfums wird :) Und ich habe es schon fleißig benutzt wie man sieht ;)
  • Balea Soft&Care Streichelzarte Pflege für empfindliche Haut:  Habe ich mir zum testen gekauft, da meine haut zwar fettig und unrein ist, aber auch sehr empfindlich und die meisten normalen Cremes bei mir nur noch mehr Unreinheiten auslösen :(
Geheimtipp ;)
  •  Handsan Handcreme Hand&Nail mit Arganöl: Wie man die perfekte Handcreme findet: Man teste gefühlte 100 Handcremes, von High-End bis billigstes Billig, greife dann, da die letzte Tube leer ist, notgedrungen zu der erst besten Handcreme, die man im DM findet und Tadaaa..... da ist sie xD So ungefähr lautet meine Geschichte, wie ich zu diesen kleinen, sehr gut riechenden Schätzchen gekommen bin, dass meine Hände superzart macht :) 

Und zu guter letzt noch mein Lieblingsbuch diesen Monat:

Zu Ostern bekommen :)
  • Carlos Ruiz Zafón - Marina: Spannend, dramatisch, unheimlich, romantisch..... es gibt sooo viele Worte, mit denen man dieses Buch beschreiben kann. Auf alle Fälle ist es wunderbar zum lesen und ich werde mir definitiv weiter Bücher vom Herrn Zafón zulegen :) Habe es von meiner Mama zu Ostern bekommen und es diesen Monat mehr oder weniger veschlungen ;) 

Soooo, das waren sie, meine Favoriten für April :)
Ich experimentiere gerade ein wenigen mit den Hintergründen, also nicht wundern ;)
Sagt mir doch vllt. wie euch die HGs gefallen haben in diesem Post :)

Was waren eure Favoriten im April?
Ihr könnt mir auch gern einen Link zu euren Post dalassen, wenn ihr möchtet :)

Grüßchen
Manu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen